Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 12:17
Wollte mal wieder was hochladen, daher also hier eins meiner besseren Copic-Übungs-Bilder. Das Mädl heißt April (glaub ich) und i.wann hatte ich für sie mal ne geschichte... allerdings hab ich den großteil davon auch schon wieder vergessen. :P Hauptsächlich hab ich das Bild für Franzi hochgeladen, weil sie soweit ich mich entsinnen kann gemeint hat, sie wills sehen. Joa, da isses also, nich so toll, aber eigtl. bin ich ganz zufrieden. ^^ Nur ihr Gesicht würd ich nicht mehr so malen. Auf die Colo der Kleidung bin ich allerdings ziemlich stolz. xD Und der HG joaaa~ hab halt wieder einfach was zamgepanscht. ^^ Die brushes sind von lithe-fider auf deviantart. Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Credits:
brushes sind von lithe-fider auf deviantart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaizoku_-R-
2009-04-09T13:00:55+00:00 09.04.2009 15:00
Wahhhh!!!!
Voll toll!!!!
>_____________<
Du kannst so toll zeichnen!!!
Die Kleidung ist dir wirklich gut gelungen!!!!
Und den HG find ich auch voll toll!!
meine HGs sind immer so langweilig....

Also 1 + Favo ^_______^
Von:  KrisKind
2009-04-02T16:31:42+00:00 02.04.2009 18:31
ich kann mich der trang nur anschließen xD *auch so zeichnen können will xD*
die schuluniform ist echt super geworden!
du zeichnest einfach so tollig *_____*
aber das erzähl ich dir ja schon lange xD.
seit dem con-honeintrag den ich von dir hab xDDDD.
*auch knuddel xD*
<3
das kris ^.^
Von: abgemeldet
2009-04-02T14:06:44+00:00 02.04.2009 16:06
^_______^
ersteeee
hab dir auch gleich ne 1 gegeben^^
will auch so zeichnen!!!
*neid neid*
bye^^
*knuddlez*