Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 23:31
Bin mal wieder am colo üben. ^^ Diesmal mit der wasserfarben-brush in PS. Sieht ein bisschen "schmutzig" aus, passt aber ganz gut zu den bleistift-kritzel-outlines. :P Jaja, war wieder zu faul die OLs richtig zu machen, aber hier passts ja eigtl. auch so. Dieses glitzer-dingens ist ein schmetterling. x3 Das Kätzchen wollts grad fangen und wurde von i-wem unterbrochen, deswegen der erschrockene (oder so) blick. ;) Und nen gescheiten hintergrund gibts wieder nicht, sry. ^^° Aber solang meine charas noch nicht besser aussehn, ham sie gar keinen hg verdient. xD
Alles in allem bin ich eigtl. zufrieden. <3
In Originalgröße siehts übrigens nicht ganz so "verschmiert" aus.
PS: Titel= "Insert Titel Here"
PPS: Ich weiß, dass der schwanz zu weit oben ist, aber njoa, sie hat ihn halt i-wie in der hose nach oben gebogen, damit sie kein loch in die hose schneiden musste. :P (kay ich gebs zu, hab nur nich richtig aufgepasst wo ich was hinmal xD)
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
puh, für colos brauch ich immer ewig, die skizze war glaub ich innerhalb von ner stunde fertig, die colo hat insgesamt nen tag oder so gedauert O.o

HG:
nicht vorhanden >.<

Für:
Timmi <3 (wie fast immer xD)

Ich mag:
fast alles <3 nurn HG wär nett gewesen, aber nya, zu einfallslos v.v"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2009-03-28T18:24:34+00:00 28.03.2009 19:24
Dein Bild ist gefällt mir wirklich sehr~
Schöne Outlines~
Gelungene Pose~
Schöne, wenn auch blasse Schattierungen und Coloration~

Mach weiter so~

MFG Zack
Von: abgemeldet
2008-11-18T16:49:40+00:00 18.11.2008 17:49
Der blick gefällt mir sehr und die Colo hat was.. :)
Von:  farbkatze
2008-11-18T13:52:27+00:00 18.11.2008 14:52
*meowz* wie süüüß ich mag catgirls :3
üb bloß weiter mit der colo du bist aufn super weg ^^ motiv hassu jah schon drauf ;)