Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyanide   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 09:05
Teil 1:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164883&sort=zeichner&ordner=-1

Teil 2:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1168900&sort=zeichner&ordner=-1

Teil 3 =)
Eigentlich sollten es ja nur drei Teile werden, aber als unser TV 44 Stunden lang tot war und ich so Nachts nicht schlafen konnte (ja ich brauch Matschhirngebrabbel beim Einschlafen) und die Radiosender größtenteils Mist spielten, hatte ich also so viele ganz dunkle Stummstunden zum Nachdenken wie ich drei Bilder symetrisch an die Wand bekäme die weder nebeneinander noch untereinander passen würden. Lösung: Ein viertes Motiv musste her, ich grübelte also nach weiteren mehr oder weniger realistischen fluoriszierenden Naturgegebenheiten als förmlich die Denkblase in meinem Kopf platzte und den Seifenblasen Platz machte. Kurz darauf bemalte ich also zwei Leinwände mit dem Hintergrund und entschied mich bei dieser Leinwand für Motiv 4, durch einen kleinen aber bedeutenden Zeichenfehler wurde es dann aber kurzerhand doch das Seifenblasenmotiv ;)
Das Scannen war wieder eine echte Geburt, ich hoffe der Übergang fällt nich so schrecklich auf T_T
Es war doch ziemlich schwierig in die Materie wieder reinzukommen, wo ich meine Acrylfarben nun schon länger nicht mehr angerührt habe, deswegen fällt es auch, finde ich, etwas aus dem Rahmen der anderen beiden Serienteile. Nichts desto trotz betrachte ich meine Lichtbringer mit muttihafter Freude, es haben sich zwei gefunden, hach <3
Und da wo das Licht brennt steht Mutti *moi* und backt eine Biowaff...äh, einen Streußelpuddingkuchen der gründlich danaben gehen wird *hust*
Ich wünschte ich hätte nächste Woche noch Urlaub um das letzte Serienbild fertig zu machen, aber das wird wohl noch etwas warten müssen. Herbst- und Weinfest im Altenheim steht vor der Tür, von anderen Überstundenschwangeren Hausaktivitäten ganz zu schweigen...hmmm...na zumindest in den tollen silbernen Rahmen kann ichs noch kleben, die hab ich damals extra bestellt, weils hier scheinbar nirgends Leinwandrahmen gibt =/ und schon gar nich im Jugendstil-Stil *g*
Themen:
Emo, Gothic

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Zeit:
10 Stunden Langeweile, Wut und Glotze-Entzug *augezuck*

Musik:
The Birthday Massacre, diverse Songs die man wohl unter Alternarock einordnen müsste, die Slipknot CD meines Bruders o.O

und?:
Ich hab in meinem Urlaub mehrere sinnvolle Dinge getan, ich bin nicht erholt wenn ich Montag wieder ackern gehen muss, aber ich hab den Packen "Ideen die umzusetzen sind" nicht mehr auf dem Rücken ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-11T14:52:27+00:00 11.02.2010 15:52
*______* wow, das ist ein schönes Bild!
Von:  Anth
2008-10-14T17:29:37+00:00 14.10.2008 19:29
die drei teile sind wirklich sehr toll geworden! sie sind zwar relativ schlicht aber trotzdem sehr schön. mach nur weiter so, freu mich schon auf den nächsten teil :)

lg, Anth =)
Von:  -Drahtseilakt
2008-10-11T20:04:44+00:00 11.10.2008 22:04
Alle 3 Teile sind wundervoll. <3
Sieht richtig toll aus. ^_^
ich weiß nichd mehr zu sagen. ._."