Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyanide   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 11:36
Endlich ist es vollbracht X“D
Ich find Lavi tollig <3 *untertreib*


Es muss Anfang April gewesen sein, als der Drang zu groß wurde diesen Charakter zu zeichnen (und ich hab sonst nie den Drang bestehende Charaktere zu zeichnen o.O) und nachdem n Haufen Skizzen weggeflogen sind, weil ich damit nich zufrieden war, hab ich dann diese hier genommen und einfach losgelegt und fertig XD~
Ok bisserl länger hats dann schon gedauert, 4 Monate halt, aber erst mal mussten Polychromos gekauft werden (und scheinbar gibt’s in Leipzig nur einen Laden der so was verkauft -_-) und dann wusst ich nich wie ich den Himmel machen sollte. Ohne selbigen sah das ganze noch mehr oder minder so aus:
http://i169.photobucket.com/albums/u237/pseudocolors/Drawings/lzs.jpg
und an einem schönen Tratschnachmittag bei Mana fing ich dann mit Buntis und Kreide an den Hintergrund möglichst realistisch zu kritzeln, was sich trotz diverser Referenzen und Manas geduldigen Anweisungen als große Schwierigkeit heraustellte. Als die Hälfte (oben rot) fertig war, radierte ich alles wieder weg, weil die Figur irgendwie zu arg mit den Farben des Himmel verschwamm, aus Frust hab ich’s dann ganz einfach bei Farbübergängen belassen, ich glaub sonst wär ich bis nächstes Jahr nich damit fertig geworden.
Zwischendrin hat dann noch mein Rechner ne Formatierung gebraucht und alle Scanneinstellungen die ich mir im Laufe des Jahres mühevoll gebastelt habe waren futsch T_T so hab ich’s dann abfotografiert, aber dennoch schaut das Bild dem Originalen nich wirklich ähnlich und auch der Versuch es mit Grafikprogs einigermaßen anzupassen ging schief (da sind ja auch alle Einstellungen von der Festplatte gerutscht *jaul*), aber ich bin zumindest zufrieden genug das Ganze hochzuladen. Der schwarze Rahmen ist übrigends kein Scannrand, sondern tatsächlich so auf dem Bild vorhanden (wenn auch wesentlich breiter, aber das sah auf dem Monitor dann doch überladen aus), ich mag dieses TV-Balken-Fomat irgendwie *g*
Lavi schaut mir zwar immer noch zu weibisch aus, aber irgendwie, mal abgesehen davon das ich eben nicht die Sorte Zeichner bin die existierende Charaktere gut widergeben kann, wills mir einfach nich gelingen was männliches zu zeichnen das dann auch männlich aussieht o.O Ich schieb es einfach mal auf die Genetik und mach mich heimlich vom Acker *3*

Bevor ich’s vergesse:
Happy Birthday Lavi X“D
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Gewinnt den Cy-Preis:
für das Bild das die meiste Geduld forderte und an dem am längsten und mit Pausen gearbeitet wurde.

Müsik:
laut meinem Journal muss es derzeit tatsächlich die Anime-Opening/Ending-Phase gewesen sein

Weicheiarbeitsplatz gefällig?:
http://i169.photobucket.com/albums/u237/pseudocolors/Klimbim/arbeitsplatz.jpg

und sonst so?:
Ich will meine Programmeinstellungen zurück T_T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tokino-
2008-11-02T14:40:48+00:00 02.11.2008 15:40
MEGA HAMMER GEIL! xD
voll tolliqq *auch untertreib* ;)
*1geb und fav* <33
Von:  Cyanide
2008-08-10T09:51:09+00:00 10.08.2008 11:51
Det ging aber flott <3

Ich häts mal mit den Wolken knipsen sollen bevor ich sie wegradiert hab, hinterher is man immer schlauer ^^*

Mehr? Führe mich nicht in Versuchung Manalein XD~
Von:  Mana
2008-08-10T09:47:14+00:00 10.08.2008 11:47
Es ist da, es ist da. <3
*Lavi-anluv*

Ich find den Hg sehr passend. ich glaub die Wolken wären wirklich zu viel geworden. Die Stimmung hast du toll rüber gebracht und ich mag deinen Lavi.
Mach noch mehr davon. <3

Mana