Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyanide   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 21:26
T_T Ich hab es doch tatsächlich zuende gebracht...
*erstmal Luftholen muss*
Liebe Sadis...äh Mana <3 ich darf dir deinen hoffentlich männlich männlichen Sklaven zum Eigengebrauch überreichen.
Ich hab ihn nach der wirklich schweren Geburt Konstantin getauft und hoffe er macht seinem Namen alle Ehre. Jegliche Rechte, wie Überprüfung auf Haarfarbenechtheit, seine Vorlieben und was du sonst noch brauchst seien einzig dir überlassen...mir will er ja eh nüscht verraten...


So...nachdem die Formalitäten abgehandelt sind...
Mein Manalein, ich weiß du magst pink so sehr, aber ich kann damit wirklich nicht arbeiten ohne das mir was abfault XD~ Wie du weißt wollt ichs ja nach einem Farbschema machen ..."Ich hätte gern Bunstifte...durchfallfarben in verschiedenen Abtönungen...äh...ocker mein ich." XD~ aber jetzt bin ich ganz froh das es bunt geworden ist...ich hoffe das Lila sagt dir zu und die Haare mussten einfach rot werden <3 Ich liebe diese Kombination und rot ist ja auch irgendwie dunkelpink, stimmts? ^^
Jaaa und ich stell gerade fest das ich ´n Stück Reißverschluss vergessen hab, ich sollte meine Ungeduld in den Griff kriegen und die Augen auf machen, schorrüüü T___T

Ansonsten war das Bild viel Probieren...ich hab nach Frau Manas Lehranweisung gearbeitet und immer brav angespitzt. Der Hintergrund war dann einerseits aus dem Unwillen einen richtigen zu zeichnen, andererseits aus dem Willen mal sowas mit Kante zu versuchen entstanden...ansonsten hab ich mir den Satz "Du musst tiefere Schatten malen" zu Herzen genommen und hoffentlich der Frau Lehrerin genehm umgesetzt...

Jawoll, ich bin trotz einiger Fehler wirklich zufrieden, ich habs durchgezogen und mein Versprechen gehalten, die Hand sieht diesmal auch aus wie eine Hand, ich konnte jemandem den Namen Konstantin geben (wie mein Held Kostja aus "Wächter des Zwielichts" <3) und ich freu mich der lieben Mana ein Dankeschön für das Bild was sie mir vor Urzeiten gemalt hat geben zu können =")

Sobald wir uns sehen geht er auch original in deinen Besitz über, damit du in Dresden nich so alleine bist ;)
Danke für den Ansporn und die Lehrstunden und das du so bist wie du bist *sentimental rumschwafelt* ...

Schluss jetzt! Time for dancing sushi! XD~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
sowas um die 12 Stunden, wobei 10 davon am Stück waren und ich das Essen vergessen hab ^^*

Musica:
The Birthday Massacre - Walking with Strangers Album

Daher:
der Titel "Red Star", das Lila, und der Stern da ;)

und das Mikadostäbchen:
...ich muss mir definitiv mal der Nostalgie wegen welche kaufen...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2008-03-29T09:59:24+00:00 29.03.2008 10:59
So...nun komm ich endlich zum kommentieren. x3"

Ein Mann für DD. ;O; Das ist so tollig. Ich mag ihn. *___*
Und ich werde alle seine schmutzigen Geheimnisse aufdecken. *harhar*
Die Colo find ich toll. :3 Und farblich passt es schon zusammen...typische Bonnie-Farben xD

Der einzige Fehler der mir auffällt. Sein Kopf ist für den Körper zu groß.
Aber sonst ist es toll.

Danke Bonnie. *flausch*

Mana