Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyanide   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 13:44
Oi, da lädt man ne halbe Ewigkeit nix mehr hoch und dann gibts hier plötzlich soviel anzuklicken, ich bin zu alt für Neuerungen *g*

Anyway, ich hab vor einigen Tagen eine Portraitzeichnung wiedergefunden, die mir eine Freundin geschenkt hatte und das weckte in mir irgendwie den Wunsch selbst mal wieder sowas hinzustümpern =D

Natürlich ist´s ein Lavi geworden, angelehnt an dieses Kapitel:
http://www.onemanga.com/D.Gray-Man/166/10/
(Ok, eiiigentlich war ich zu faul das sonderlich weit auszuarbeiten, aber ich mag das Manteldingens ohnehin total <3)
Irgendwie entdecke ich nich wirklich Forschritte zu den Portraitzeichnungen die ich vor 10 Jahren gekritzelt hab, außer das ich mehr Material verwende als nur einen Bleistift Q_Q Das is aber auch verflixt, je länger ich dran zeichne, desto falscher wirds...gah!

Dennoch: Dank geht wie immer an Mana, für das Aufzeigen der Fehler bei der Skizze und fürs Antreiben des faulen Knochensacks der ich bin =D
Ahjo, uuuund ich hab das fertige Bild dann sogar noch mit meinem ersten GT bearbeitet, weil mein Scanner Kreide nich mag und ichs abfotografieren musste, ich übe übe übe, yosh! Bisher hab ich damit nur Fotos nachretuschiert, für das was es mich gekostet hat muss ich damit noch viiiiel mehr ackern! ò_ó

Danke fürs angucken =)

Themen:
D.Gray-man, Portrait

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Lavi/Rabi

Zeit:
Ne Woche immer mal wieder nach der Arbeit dran gesessen

Zustand:
Grippe mit Fieber und Migräne, voll auf Pillen und übermüdet ^^

Musik:
Placebo

Lavi:
Altenheimspruch: "So rooot wie die Liebe." thehehe wtf?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare