Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caralein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2007 05:46
Hallöchen^^ Eigentlich hätte es ein ganz normales Gruppenbild werden sollen, aber da ich Hände nicht zeichnen kann, kam mir eine Idee... machen wir doch Fäustlinge draus *g* aber was soll ich nur mit Fäustlingen? Da müssen Schals her und wenn wir gleich dabei sind, versuchen wir Schnee zu zeichnen (ging gründlich daneben^^") Na ja es ist kein Meisterwerk aber es hat mir sehr viel Spass gemacht und ausserdem wollte ich die Drei mal friedlich zeichnen ^.~

Die drei Gestalten stammen aus meiner FF "Allegro und Karen" http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112856
v.l.n.r: Allegro, Tavani und Karen

Gewidmet ist es Schauku und ROLE-MODEL, weil sie mir immer so liebe Kommis schreiben^^ danke danke danke^^


Ist der Fanfic "Der Adlige und das Biest" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Allegro de Rhym:
ich weiss, tief im Herzen mag er seine zwei Begleiter^^

Tavani Salis:
ja ich war etwas faul bei seiner Gewandung aber es passt so gut zu ihm *g* schlicht und einfach.. seine Fäustlinge gefallen mir besonders^^

Karen Blaufink:
sie ist genauso wie sie sonst ist, fröhlich und unbeschwert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schauku
2007-01-06T16:27:25+00:00 06.01.2007 17:27
:D
...
:D
süß... :) und welche Ehre...
Ja sie sehen wirklich mal friedlich aus ^^ iSt man gar nicht gewohnt

Ich will allegros fäustlinge und Karens Rock haben.#
Die Hände könnten etwas größer sein
Fasst Allegro Tavani von hinten an die Schulter?
könnte es sein das der Daumen oben hin muss? ;)
Bunt sehe es bestimmt auch gut aus ;)
Schön :D
Hoffe auch auf 'n neues baldiges chap *g*
lüb hab
lg Schauku *
wegwusel*