Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caralein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2007 02:25
Erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag Shando-Mela ^^
Ich bin zwar nicht die begabteste Zeichnerin aber ich wollte dir halt was schenken und dabei kam das heraus. Ich hoffe es gefällt dir^^

Zu sehen sind auf dem Bild der Magier Phardiin Deana und seine Schülerin Talabrina Telenna. Beide etwas gewöhnungsbedürftige Drow^^
Tala hat durch ein fehlgegangenes Experiment das Labor von Phardiin mal wieder in dessen Abwesenheit verwüstet.
Die Kleine versucht natürlich die Spuren ihres Fehlschlages zu beseitigen. Sie glaubt sich unbeobachtet und denkt daher, dass sie gute Chancen hat, dass ihr Meister nichts davon bemerkt. Wie man sieht, ist sie doch nicht so alleine wie sie glaubt^^
Die Hände bitte nicht beobachten, ich weiss das sie völlig daneben sind.

Liebe Grüsse Caralein^^
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Widmung:
Shando-Mela^^

Personen:
Phardiin Deana und Talabrina Telenna

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paladin
2007-11-06T15:07:43+00:00 06.11.2007 16:07
Faszinierend... da entscheidet man sich, sich ein paar D&D-Bilder auf animexx anzugucken und das erste, was man sieht sind Tala und Phardiin ^^
Ich mag das Bild... und ich warte nur darauf, dass es im RPG zu einer solchen Szene kommen wird ^^
Von:  SalaiLauwen
2007-11-06T01:27:36+00:00 06.11.2007 02:27
Ahhh^^ Danke^^
Ich danke dir^^ das ist echt zu niedlich^^
Nein, Tala, Phardiin merkt gar nichts xD
Phardiin: TALABRINA!!! *wütend schnaub* ICH GLAUBS NICHT!!! MEIN LABOR!!!

Suil die Mela
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-11-05T12:36:16+00:00 05.11.2007 13:36
Sieht gut aus, find das net schlecht.

*1geb*
Von: abgemeldet
2007-11-05T09:04:04+00:00 05.11.2007 10:04
das bild is ja toll geworden, gefällt mir gut, weiter so, die posen finde ich toll, un die figuren mag ich auch, schöne situatuionsdarstellung auf dem bild, die frisurn sin schick geworden,