Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caralein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2008 17:34
Mal wieder was von mir, wenn auch was altes^^
Zu diesen Bild hatte ich eine noch ältere Version, die ich allerdings niemandem zumuten will.
Ich weiss auch dieses Bild ist nicht frei von Fehlern (Anatomische Unkorrektheiten ect.) aber ich lerne gerne dazu. (wird Zeit dass ich mal wieder mich wieder darin übe^^)
Besonders mag ich Kerz, den Barden (das Kerlchen mit dem Halstuch und den Flicken auf der Kleidung) der Hüne hinter ihm heisst Meriat. Das Mädchen in der Mitte ist Tara und die Anführerin dieser bunten Truppe.
Die kleinen Zwei sollten Halblinge darstellen (ja ich weiss sie sind mir nicht so gelungen^^) übrigens sind die zwei Zwillinge.
So damit fehlen noch die drei Herren da oder^^? Der Mann mit der Katze ist Waldläufer, eher ein schweigsamer Mann, der neben ihm wie man unschwer erkennen kann ist ein magischer Begleiter, nämlich ein Hexer, und der letzte im Bunde ist ein Druide und der beste Freund von Tara.
Ach herrje eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben und dabei hab ich noch gar nichts alles zu den Charas aufgeschrieben^^ Was noch zu sagen bleibt: Die Charaktere stammten aus einer alten Gesichte von mir.

Ich hoffe es gefällt
Lieber Gruss
Caralein^^


Ist der Fanfic "Der Adlige und das Biest" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fanfics

Stile:
Bleistift

Was hat das mit dieser FF zu tun?:
Wer sich erinnern mag (ich weiss hab schon lange nicht mehr geschrieben) der erinnert sich noch an Karen's Ausführung darüber, wie gerne sie wie Tara kämpfen würde

Einfach gesagt?:
Die Acht (ohne Sillia die Katze XD) sind eine Heldentruppe, die vor längerer Zeit durch das Land ging, also vor der Zeit von Allegro, Karen und Tavanis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schauku
2009-01-09T22:12:49+00:00 09.01.2009 23:12
Ach, wie schön, mal wieder ein Bild von dir... :)
Ist ja mutig, ich wag mich das ja selten, so viele Personen auf ein Bild zu malen, aber die Ordnung und größen hast du ja schön hinbekommen.
Ein wirklich niedliches Bild, wo man die Freundschaft, die zwischen den Acht ist gleich merkt.
Ich mag ja die Mieze ganz besonders Gerne.
Ich fürchte, bei der Hand die das Mädchen vorn hölt müsste der Daumen oben sein. Bei solchen Positionen hilft es meist sich vorzustellen wie man selbst jemanden auf die weise hält oder halten würde und die Hand zu erkennen, aber ich hab solche Probleme auch oft genug ;)
Neben der Katze mag ich am meisten den Typen rechts außen, der sieht so richtig schön zerschunden aus, kann aber trotzdem noch löcheln, find ich spitze.
Ein süßes bild, ich hoffe es folgen noch weitere.
Ganz super lieben Gruß
Schauku
P.S.: Ich freu mich auf die fortsetzung deiner FF... oder hab ich was nich mitbekommen?;)
*wuschel*
Von:  Dyalia
2008-12-05T20:50:17+00:00 05.12.2008 21:50
Hey hübsches bidl^^
Ich mag es^^
ich finde es ganz lustig das in der Abenteurer gruppe sich da einfach mal kurz ne katze eingeschichen hat für den moment^^
ich find das bild schöööön^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-26T07:52:48+00:00 26.10.2008 08:52
Hübsch Crazy... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie