Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caralein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 08:01
So halli Hallo ^^
Nun ja das Bild ist an und für sich nichts Besonderes, aber es gefällt mir von der Situation her. Die Figuren sind aus einer meiner Geschichten (und RPG ^^).
vom Motiv her ist es wohl nicht sehr fantasyhaft (vll hätte ich mehr Bücher nehmen sollen ^^"), aber alle der Personen auf dem Bild haben magische Fähigkeiten. Die Frau mit dem schwarzem Haar hat normalerweise keine Brille an. Ihr gehört auch das Schwert. Sonst ist sie nicht so der ruhige Typ. Die beiden jungen Männer links sind Geschwister. Das Mädchen rechts oben ist meine aufgeweckte Namengeberin Cara (leider ist sie etwas sch.... rausgekommen ^^")
Gezeichnet ist es mit Bleistift und dann mit schwarzem Stabilo drüber *g*
Vielleicht mache ich davon mal eine Farbversion. mal sehen
Ich glaub ich hab genug gequasselt. Für weitere Fragen stehe ich immer offen ^^
bye Caralein^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
Ein Bach ^^ herrlich und die Sonne schien *schwärm* wäre da nich diese Brennessel gewesen *drop*

Was besser sein sollte:
na ja allgemein die Anatomie der Figuren, Die Hände! und mehr Bücher hätten da sein sollen

Was mir gefällt:
Die Idee, Nardis Gesichtsausdruck (das ist der Kerl ganz hinten mit dem Buch in den Armen^^) und Illonas Kleider (das Mädchen rechts Unten)

Danke geht an:
alle die kommentieren, auch Kritikern, schliesslich muss ich besser werden ^^"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-02T16:39:04+00:00 02.07.2006 18:39
sieht schön aus!!
lustig^^

respekt
bb
ciara!