Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RipvanWinkleHellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 11:52
so mal wieder ein Bild von mir....wie der Titel schon sagt gehört das Bild meiner zuckersüßen Tanuki-Kami....auf dem Bild sind Midnight,RipvanWinkleHellsing(meine Wenigkeit) und unser gemeinsamer Freund Hasi (der mit der Flasche...XDDDD)zu sehen. Ich habe das Bild mal aus Langeweile gezeichnet....nur um zu sehen ob ich noch Chibis zeichnen kann.....
Ich habe für das Geschenk Photoshop,Picasa (die Farben) und mein Fotoprogramm von meinem HP Drucker benutzt.....

wenn jemand ein Chibi Bild von mir gezeichnet haben möchte kann dieser sich ja per ENS melden...XDDDDDD
Abgezeichnet: Die Pose von midnight und mir...aus der Animania (von 2003)
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2008-08-22T09:24:05+00:00 22.08.2008 11:24
T_____________T Ich liebe dich!
Das ist wirklich ne tolle Sache, das du das Bild hier reingesetzt hast! <3 Ein Bild von uns *schwärm* von Dir, Mir und unserem Hasilein <3 nur für unsere Tanuki ;)
Es ist wirlich schade, das dir noch niemand n Kommi geschrieben hat. *schnief* Also werde ich jetzt diese ehrenvolle Arbeit übernehmen *^* xD

So, ich mag deine Chibis sehr ^__^ das kannst du von uns allen, wirklich am besten. Die Colo ist auch ganz gut geworden, aber dieses Gelb übertönt die Figuren leider ein bisschen Ö___Ö Hmmmmm, aber ansonst ist es wirklich toll geworden...

*dich knuddel*

PS: Wieso musstest du ausgerechtnet einen dicken Rand machen >___> das kriegt mein (Ur)Alter-Leptop nicht mehr gebacken...XD da kann ich nicht mehr richtig Scrollen und mein Internet macht ne biege T____T Es ist ein Wunder, das ich diesen Kommentar schreiben konnte...und schreib mir doch bitte auch einen Kommi zu meinem neuen Bild,^^