Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RipvanWinkleHellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 00:19
Mal wieder ein Bild von mir. Im Moment sind es nur die Outlines aber leider sind mir gestern meine Colorationsversuche verloren gegangen. Aber sobald ich wieder Zeit dafür habe werde ich die Colo-Version auch hochladen.

Zu den Personen: das sind zwei Charaktere die ich mir selbst ausgedacht habe:

Dane ist ein Vampir, gut 500 Jahre alt und fühlt sich immer zu sterblichen Frauen hingezogen.

Kayi ist eine Sterbliche, 18 Jahre alt und die Enkelin der Frau in die sich Dane mal verliebt hatte.

So mehr gibt es zu dem Bild nicht zu sagen.

Eure RipvanWinkleHellsing
Abgezeichnet: Das Oberteil, die Haltung und die Schwerthalterung von ihm
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

Ort:
auf Arbeit...ich hatte einfach nichts zu tun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2009-02-21T22:42:05+00:00 21.02.2009 23:42
Awww >///<~, das das is ja süüüüüß, das hast du sehr gut gemacht mein Schatziiiii <3<3<3<3<3
Du hast Dane wirklich gut hinbekommen und Kayi ist auch supi~süüüß,
Du hast die Kleidung, die Details wirklich hinbekommen und auch die Größenverhältnisse sind dir gelungen,... *g*
Man kann sich nicht beklagen....!!!!Das einzige was etwas seltsam aussieht, sind Kayis Schultern ;) aber sonst ist es Klasse! *^*~
Ich bin stolz auf dich mein Herzblatt <3

*knuddel*
Fav/1geb

Ai<3