Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RipvanWinkleHellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 23:27
so nun mal wieder ein Fanart von mir…..

zur Story:
Kayi träumt sie sei eine Prinzessin.Ihr Vater ist von einem Zauberer manipuliert worden
und will seine eigene Tochter als Opfergabe der Göttin Miyru verwenden.Unbemerkt kann
Kayi aus dem Schloss fliehen und macht sich mit ihrer Freundin Miryi auf den Weg in das Nachbar-
reich Baroth um einen nicht endenwohlenden Krieg zu vermeiden. Dort trifft sie auf den Prinzen des
Landes,Dane.Dieser bietet Kayi an sie als Ritter zu beschützen.An seiner Seite: die junge Elfe Miyu,
Schwester von Miryi.So beginnt ein Abenteuer voller Geheimnisse und düsterer Gestalten.


zum Bild:
habe vor kurzem die Record of Lodoss War Folgen geguckt und war sofort von dieser Story und von den
Charakteren Parn,Deedlit,Spark und Neese begeistert.Deshalb hatte ich mir überlegt eine eigene Story auf dem
Grundstein dieser Saga zu bauen……und das ist das erste Bild von Kayi und Dane………..

wenn ihr mir Kommentare schreibt bin ich sehr dankbar…….auch kritik ist erlaubt…..XDDDD

eure Miaki-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Record of Lodoss War

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Music:
Record Of Lodoss War Chronicles of the Heroic Knight opening "Sea of Miracles"

Widmung:
an alle RoLW Fans und an meine Freunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2008-04-15T10:37:09+00:00 15.04.2008 12:37
naj glitzer funkel und holla die waldfee XD
die farben sind etwas grob die kamm man mit schmieren mit den finger weicher gestalten und es kommt auf den druck an und wie man den stift hält ^^ ich mag die leichten schatten die gesetzt wurden allerdings vermisst man den bei der haut.^^
ansonsten schönes bild ^^