Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RipvanWinkleHellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2008 14:39
Hier hab ich versucht Kakyo mal als Mädchen darzustellen.......vorlage dafür ist der 15. Band von X.........

schenkt mir doch bitte ein Kommentar was ich z.B.
besser machen könnte.....ich versuche es dann umzusetzen....

danke schon mal im vorraus...

eure RipvanWinkleHellsing
Abgezeichnet:
Themen:
X

Stile:
Bleistift

Ort:
Schulstunde....nach der Kommunikationsklausur..XDDD

Dauer:
ca. 30 min.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imidazol
2008-01-24T21:12:08+00:00 24.01.2008 22:12
jaaaaa, das ist super geworden..... ^^ aber ich vermiss die farbe! ;) *knuddel* wirst immer besser! :)
Von:  Midnight
2008-01-22T18:48:18+00:00 22.01.2008 19:48
WOW das is ja der Hamma ^^ der stiel jaz sich echt gesteigert, hab doch gesagt, das man nur etwas übung braucht xDDD dann wird das schon, du wirst echt immer besser, aber ich bin etwas enttäuscht, das du eine Vorlage für die Figuren genommen hast <.<
So wie es aussieht, kannst du bestimmt auch ihne Vorlage so toll zeichnen xD

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-21T13:43:09+00:00 21.01.2008 14:43
des find ich toll... aww genial gezeichnet :) 1geb*