Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 18:42
Aloha und Ahoi xD

Hier eines meiner älteren Bilder die ich mir hab scannen lassen von Reena ^.^~

Es ist schon länger her. Ich habe mir die Mühe gespart das Skizzenhafte mit dem PC zu säubern, da ich es mag so wie es ist ^^
Shanks Gesicht ist mir da nicht ganz geglückt und seine Hand ist etwas zu klein, meiner Meinung nach. Aber Scampis Gesicht finde ich da echt gellungen >/////<

Es ist mein OTP zu One Piece.
Ich cosplaye Shanks, ich spiele ihn im RPG und bemühe mich immer sehr stark ihn nicht OOC darzustellen - und schon gar nicht als Kotzbrocken >__<'

Nyu... nun viel Spaß beim Schauen.
Ich bin für Kritik immer offen. Auch wenn euch das Pairing nicht gefällt xD Ihr dürft sowas schreiben.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shanks

Widmung:
my best-friends Lini und Reena <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-12-13T23:07:33+00:00 14.12.2011 00:07
Das ist eine niedliche Szene.
Die Hand von ihm und auch besonders die Gesichter, die den One-Piece-Charakteren ihre eigene Persönlichkeit lassen und trotzdem deine eigene Handschrift erkennen lassen, gefallen mir sehr gut.
Von:  TatsueLi
2011-08-05T16:35:31+00:00 05.08.2011 18:35
echt süß~ die beiden sind voll toll geworden =3
Von:  Norchen
2010-11-10T16:04:01+00:00 10.11.2010 17:04
Sieht richtig knuffig aus ^^
Dazu will man doch einfach ne Kolo sehen :D
♥♥♥
Von:  Carola
2010-11-09T18:40:35+00:00 09.11.2010 19:40
Die Beiden sehen sehr glücklich aus.
:)
Ich freu mich für die Zwei!!!!

Hast du toll gezeichnet.