Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 20:44
So, hier mein Beitrag für das Halloween-wichteln <3

Mein liebes Wichtelkind,

ich als Wichtel-Papi (muhaha) habe brav deinen Steckbrief bestalked und gesehen das du wie ich Naruto magst, eine FF aus Sakuras Sicht geschrieben hast... und dein Aktuelles FA hat mich zu diese Beiden hier inspiriert.

Da Sasuke ja bei Orochimaru war, habe ich versucht mir das Grauenhafteste vorzustellen *hust* Und ständig kam mir der Gedanke: "Was wäre wenn Sasuke wirklich das neue Gefäss von Orochimaru geworden wäre?" - und: "Wie würde unsere Sakura-chan reagieren?"

Mit sicherheit mehr traurig oder der gleichen. Aber ich wollte die Kakao-Karte auch lustig gestalten, daher mehr ein kleines 'Inner-Sakura' als Geist im BG <3

Ich hoffe Dir gefällt die Karte so :D Hab die auch noch mit schnödem, blauen Hintergrund. Bei Bedarf kannst du die auch gerne sehen, dann lad ich sie hoch ^^

Und ja.. entschuldigt .___. mein Scanner scannt keine farbigen Bilder mehr... da ist was defekt und deshalb ist das Bild abfotografiert ^^''

Und nun - allen ein schönes und vorallem schauriges Halloweenfest und viel Spaß beim Schauen ^.^~

Euer Shanks aka Reiko <3
Themen:
Naruto, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Zeit:
Skizze mit Kugelschreiber: 10-15 Minuten, Coloration: ca. 1:40h

Musik:
non-Beschallung ;3; und nur das Ticken meiner Küchenuhr >_<

KaKao goes to:
Baka_No4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2011-02-08T23:42:58+00:00 09.02.2011 00:42
Ich hasse Sasuke und Oro xDD
Aber das Bild ist echt geil! XD
*kompliment machs*
Von:  Granny_Tsunade
2010-12-17T14:40:18+00:00 17.12.2010 15:40
Joi, ist das böse! Aber guuut! *lach*
Von:  Jennseroni
2010-11-01T14:39:19+00:00 01.11.2010 15:39
ich find die idee witzig
v.a. das mit sasuke XD
am besten gefällt mir sakura XD
so würde ich auch aussehen wenn es so geworden wäre.
auch wenn ich sasuke nich sonderlich mag,aber ein schock fürs leben wärs trotzdem XDDD
toll
Von:  CrazyOrangeWitch
2010-10-30T23:13:56+00:00 31.10.2010 01:13
waaaaaaah XD"
*angst krieg*
was ist denn das für ein viech?! >.<"
ein sasu-oro-kakuzu-misch-masch XDDDDDDD
*lol*
sieht gut aus ^^
happy halloween~
Von:  Bakero
2010-10-30T21:12:02+00:00 30.10.2010 23:12
hehe lustig
Von:  Baka_No4
2010-10-30T19:26:50+00:00 30.10.2010 21:26
ich danke dir dafür^^

na ja ich hasse zwar Orochimaru, aber es sieht trotzdem gut aus.
die innre saku sieht sehr geil asu^^
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-10-30T18:56:59+00:00 30.10.2010 20:56
XDDDD, saugeile Idee XDD
Und die innere Saku ist echt geil XDD
Die Colo sieht ein wenig schmutzig aus aber ich denk mal dass das vom abfotografieren kommt, ne? ^.~
neja da gibts jetzt einfach nichts mehr zu sagen XD Das Bild spricht für sich 8DD
Ich geh mich jetzt erst mal weiter beeiern XDD