Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 18:53
Und wieder ein Bild zu meinem OTP :D

Ich weiß das EC's hier echt verschriehen sind und das negativ - was bei einigen selbst erstellten Charakteren auch zu verstehen ist.

Im Laufe meiner RPG-Zeit als Shanks haben sich schon viele niedliche Situationen angehäuft mit dieser Person da oben auf dem Bild.
Sie ist diejenige, die ich aus meiner Sicht! Als einzige Partnerin an der Seite des roten kaisers sehe.
Es hat lange gedauert bis beide zueinander gefunden haben.. und beide sind auch schon (laut dem RPG in dem ich spiele) lange zusammen...woah... die Zahl schleicht sich langsam auf die 10 jahre zu..*rechne*.. ja.. langsam, aber doch *___*

Es ist aus Langeweile entstanden und ja... meinem Kaiser-Granat gefällt es xD

Es ist für meine Piratenbraut und künftige Frau meiner Kinder *lach*

Hoffe es gefällt :D

P.S.:
An alle 6en Geber da draußen <33 Ich danke schon einmal im Voraus für Euer Interesse *zwinker* immerhin ... "jede Sechs ist wie ein Sternchen am Himmel"

(Danke hier an Li-Chan und Mir_Rage für den netten Spruch ^^ *knuff*)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Shanks

Zeit:
zwischen 2-3h gesammt

Lied:
She's the one

Widmung:
Scampi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenmonster
2010-10-28T07:24:12+00:00 28.10.2010 09:24
wow das bild ist der Hammer O.o
Von: abgemeldet
2010-10-26T07:33:33+00:00 26.10.2010 09:33
Ich finde die beiden niedlich^^
Passen gut zueinander.
Ein paar Linien sind noch etwas wackelig, aber nicht weiter schlimm^^
Ein wirklich schönes Pärchen^^
Von:  Carola
2010-10-23T18:18:55+00:00 23.10.2010 20:18
Man sieht das er glücklich ist.
Er grinst wie ein Honigkuchenpferd oder
ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet.
Toll

Favo und 1+