Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 18:42
Erneut ein Bild zu meinem OTP aus One Piece.

Ich habe bei anderen FA's von mir an sich schon genug zu dem Pairing geschrieben und würde mich nur ständig wiederholen!

Aber ich liebe es >///< und ich mag die Farben.. Shanks Haare.. und das einzige was mir hier nicht passt ist Scampis Nase :O
Und das sie recht kindlich wirkt >__< Sie ist eine Erwachsene Frau.. nur kommts bei Einigen Betrachtern vielleicht nicht ganz so rüber ^^'
Was mich inspiriert hat zu den Beiden auf einer Schaukel war das Gefühl vom frisch verliebt sein ^^~ Dieses starke Kribbeln im Bauch - diese Schmetterlinge... die auch auftauchen, wenn man zu hoch schaukelt. Und mit ihrer Zuneigung sind die beiden gerade dem Siebten <3 Himmel nun wirklich sehr nah.

Auch hier bin ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen :)
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shanks

Bild?:
woah.. aaaaaalt >___< is lange her das ich das gemalt hab *lach*

Widmung:
Reena ^.^~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-04-28T10:15:03+00:00 28.04.2012 12:15
Wirklich süß!
Shanks so froh zu sehen ist einfach toll.

Ich mag das Bild sehr!
Von: Moehre-chan
2010-11-26T08:30:58+00:00 26.11.2010 09:30
Was? So eine Bewertung? Da müssten nur Einsen stehen!!!
Du hast voll die super Pose von beiden hingekriegt, es supergut coloriert und voll die guten Gesichtsausdrücke hingekriegt...ich finds einfach der hammer *___*
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-11-18T19:11:34+00:00 18.11.2010 20:11
Wow echt toll und auch total süß *0*
Die beiden sind super in Szene gesetzt und man merkt richtig wie verliebt sie sind *A*
Shanks´ Haare gefallen mir besonders gut und sein Gesichtsausdruck ist auch einfach der hammer O0O soooo süüüß >o<
Scampis Nase wurde ja schon erwähnt aber sonst ist sie auch iwie total knuffig X3
Jaaa~ wir sind uns einig: Das Muster auf Shanks Hose sieht blöd aus aber du hasts super hinbekommen XD"
Auf jeden Fall echt tolles Bild *0*
*knuffl plüschel flausch*
Von:  Wolfs_Tatze
2010-11-09T20:42:15+00:00 09.11.2010 21:42
....................... *lange vor dem Bild sitz*
Hm, die Farben sind echt super, mir gefallen Shanks' Haare ^^
Mit der Nase hast du völlig Recht, aber wenn es- wie du geschrieben hast- alt ist, dann is das nich so tragisch, Bei mir sieht auch nicht alles punktgenau symetrisch aus xD

Nicht wundern, wenn ich nix zum Pairing vom Stapel lasse, bin der Hetero- Fraktion nicht so bis gar nicht angetan.

Ich geb Carola auch in den Sachen mit ihrem Shirt und mit Shanks' Hosenmuster Recht.... Auch wenn ich immer noch nich weiß, ob das nun irgendwelche Blüten oder doch nur Blätter sind o.Ó

LG, Tatze
Von:  Carola
2010-11-09T18:54:10+00:00 09.11.2010 19:54
Gefällt mir sehr.
*mitschaukeln will*
Ihr Shirt gefällt mir und du hast das bescheuerte Hosenmuster von Shanks super getroffen.
Die Farben sind genauso fröhlich wie die Beiden!

Weiter so!!!
*Schokokekse dalass*
Favo und 1+
Von: abgemeldet
2010-11-09T18:01:20+00:00 09.11.2010 19:01
Hoffentlich hält er sich gut fest, ansonsten leigen beide im dreck ;)
aber das kann ja auch sehr romantisch werden^^
du hast auf alle fälle das gefühl von "verliebt sein" auf s bild gebracht^^
hoffe ich bekomme das in meinem nächsten auch so schön hin^^
die farben sind auch sehr fröhlich, und den stil hast du gut getroffen^^
GlG, Still ^^