Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

violet-egg   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:02
Hier kommt eine der Karten für die kleine, aber feine WUST. Diese hier ist für Arvensis. Gewünscht war Lila-Schwarz (geschafft) und Düster/Horror (naja...). Aber mehr Horror geht nicht ;_; ich hoffe, sie gefällt ^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Spielzeug

Stile:
Farbe

Materialien:
Wachsmalkreide, Zahnstocher

Arbeitstitel:
Major Depression

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-18T18:56:54+00:00 18.07.2012 20:56
uh das schaut aber sehr düster aus. violett scheint da geradezu ein muss zu sein. mir gefällt, dass es trotzdem etwas niedlich ist, sonst kann ich gruselzeugs normalerweise nicht ausstehen xD (nur einmal im jahr an halloween vertrag ich sowas auch mal ungesüßt).

grüßle
Von:  kiwinyo
2012-06-26T17:05:01+00:00 26.06.2012 19:05
....ja...die ist definitiv gruselig genug O.o
Tolle Karte!