Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

violet-egg   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:02
Um die Galerie einzuweihen: meine aktuellste Karte. Etwas peinlich, in welchem Tempo ich Bilder produziere, aber besser langsam als gar nicht ^^

Gezeigt sind Klein-Judith mit der Oma, wie sie Kakaopause draußen im Kalten machen - nicht zu vergessen all die kleinen Monster, die auch die willkommene Auswärmung genießen.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Copics, Multiliner, Gelstift

starring:
Klein-Judith, Oma, Monsterchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-18T18:55:34+00:00 18.07.2012 20:55
So viele kleine Monsterchen auf einer Karte wow und fast ebensoviele kakao-tassen :) kakao schmeckt schließlich, da will jeder sein schlückchen ab haben.
mir gefällt die art wie du die wolken malst, sehr schön!

grüßchen
Von:  kiriOkami
2012-07-16T10:28:20+00:00 16.07.2012 12:28
Kein Kommie noch?
Unfassbar o_o.........

Die Karte ist total schön :)
Der ganze Bildaufbau, die zeichnung und colo sind einfach klasse!
Die Monster sind total niedlich und die Menschen gefallen mir auch XD.
*Favo*