Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

violet-egg   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 19:02
Hm. Irgendwie muss ich mich noch an das Dropdown Menü mit den Themen gewöhnen... da steht nicht "Kitsch" drin. Und reale Tiere sind ja auch nicht drauf o.O

Naja, hier jedenfalls die WUST Karte für Terra :)
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Scanner:
viel zu bunt. Zuwenig rosa, dafür zuviel lila und gelb... und grün zu knallig.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-18T18:57:50+00:00 18.07.2012 20:57
Wenn man sich das kleid so anguckt und die zuckersüßen schafe wird man glatt in versuchung gebracht auch einmal pink zu tragen und sich mit hirtenstab auf die nächstbeste schafwiese zu begeben :D
schöne karte!