Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 18:08
Omg 5 neue abos, obwohl ich über 4 monate nix hochgeladen hab O__O
Awww~ danke! Ich versteh zwar net wie man sich mein gekrakel antun kann, aba ich freu mich. Wirklich x33~

Sou, kurz zur karte. Als erstes: der scan is schleeecht. Jedenfalls von den farben her... mein scanner hatte letztens gesponnen und so war ich gezwungen das scanprogramm neu zu installieren. Hat nix gebracht <_<
Noch 2-ma neu installiert und dann gings endlich wieder. Nur scannt er plötzlich ganz anders als vorher. Hab schon die einstellungen überprüft und alles, aba da ändert sich nix T___T
Naja, fürs erste gehts so denk ich.
*nomma alles durchgucken muss*
*scanner tret*
*sfz*

Yoah die karte is im juni entstanden als ich in ner 'kleinen' depri-phase steckte. Ich liebe engel und blut, ja *A*
Diese komischen silbernen dinger sollen stacheldraht sein. Hab den ohne referanz draufgeklatscht, und nun erkennt man net was es sein soll DX'
Bin dennoch relativ zufrieden :3
*das blut anglubsch*


.:Grüssle:. <3
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
glaube so 5-6h

Musik:
nix ö_ö

Zufriedenheit:
58%

Status:
bleibt bei mama, also mir xDDD

btw.:
das wetter suckt u.ù

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-08-29T17:40:34+00:00 29.08.2010 19:40
ich liebe solche Karten nur leider bin jemand der solche Tollen Motive nicht zu Stande bringt Q3Q
*dich beneid* dieses Flügel sind wunderschön ich könnte sie ewig betrachten du hast immer so viel Dynamik in deinen Bildern *__* und das Blut ist Suoer bei mir sieht das immer Schrecklich aus T3T
man erkennt Sofort das es Stacheldraht ist das hab ich gesehen bevor ich den Text gelesen hab (= ich finds Cool das man sein Gesicht nicht sieht! das macht die Karte noch mysteriöser

1+FAVO
lg^3^
Von:  Gedankenchaotin
2010-08-27T19:41:13+00:00 27.08.2010 21:41
Ich mag das Bild wirklich, passt irgendwie auch grad zu meiner Stimmung. o.o
Ich find du hast es schön umgesetzt etc und so.
Gefällt mir ehrlich und das ist sicher alles, aber KEIN Gekrakel.
*machtwort sprech*

Aki~
Von:  Cocoon
2010-08-27T16:40:25+00:00 27.08.2010 18:40
wow!!
Mitsuki ^o^/)))) so eine tolle karte. schön, das du was neues hochgeladen hast.^^
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-08-27T16:29:41+00:00 27.08.2010 18:29
also ich finde ja schon dass man den stacheldraht erkennt ö_ö zumindest habs ich erkannt aufn ersten blick xD
nur is der viell. etwas zu hell weswegen man ihn ned so gut sieht öÖ
warum is eig sein flügel oben abgebrochen oda gerissen O__o....der arme das tut wehh XD°...was tust du deinen charas für sachen an v.v...XD
ansonsten ...was soll ich noch sagen XD ka find die idee kuhl ö__ö