Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 19:38
Hier noch fix eine karte für den wb von hideto. Mal wieder in letzter sekunde 'XDD
Im wb gings darum das einhorn aus 'das letzte einhorn' als mensch zu zeichnen. Diesmal aba net als frau sondern als mann. Fand das thema sofort toll und musste einfach mitmachen. War dann so eifrig, dass ich gleich 3 karten gezeichnet hab. Leider is nur eine erlaubt ;_;'
Werd die andren trotzdem hier hochladen. Irgendwann die tage dann, mal schaun~

Zur karte gibts net viel zu sagen. Er is bissl sehr ukig geworden, oda? Nyaa ich find ihn ganz niedlich so x3
Die hautcolo is mies. Werd wohl nie ne ordentliche hautcolo mit copics hinbekommen. Und durch den schlechten scan siehts noch heller aus als im original. Mann ó_o


.:Grüssle:.
Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Zeit:
5h

Musik:
weiss ich nimmer...

Zufriedenheit:
65%

Status:
evtl. vergeben an hideto

miiiiep:
warum machen so wenige bei dem wb mit? Das thema is doch toll `A´

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2014-11-07T21:16:13+00:00 07.11.2014 22:16
also ... erstmal frage ich mich, warum du seid 2011 nichts mehr gezeichnet? hochgeladen ? hast :c
du kannst so schön fein zeichnen! so sanft und sauber!
und das letzte einhorn hätte n kerl sein müssen ee undzwar deiner! hab mir die anderen karten vom wb angeschaut xD
und ... was mich ankotzt ist, wie dich vielleicht auch ^^ das die leute wb aufmachen, sie aber nie auswerten ... am ende wundern sie sich dann, wenn keins chwein mehr mit macht bei denen :/
das hab ich bisher zwei mal gehabt oder drei? und hab nun keine lust mehr, weil ich meine preise bis heute nicht bekommen habe ^^
musste ich mal sagen xD
woher ich dich hab? ovo'
du hast mien süßen koharu auf deiner favolosite und ich musste dich stalken! auch weil du auf fb gelikte hast :D
bist du da eher und lädst deine bilder hoch? öoö ~
Antwort von:  Black_Mitsuki
10.11.2014 00:37
Vielen dank erstmal für dein liebes kommi und das lob ;w; *freu*. Nun stalken wir uns gegenseitig, haha xDD

Alsooo aktuell bin ich nur auf fb aktiv, ja :>. Vor allem, weil ich zurzeit fast nur skizzen und übungskram zeichne. Richtige bilder sind bei mir leider mangelware (höchstens kakaos, aber da hörts auch schon auf |'D). Eigtl. wollte ich bei gelegenheit meine gallerie hier etwas entstauben bzw. auf den neusten stand bringen, aber ich weiss auch nicht... Lohnt sich das überhaupt noch? Seit alle zu fb ausgewandert sind, is hier ja nicht mehr viel los ö_ö°
Übrigens hast du mich auf ne ganz tolle idee gebracht, danke dafür! x)

Ach, dir ist's also auch so ergangen? Is schon traurig sowas... Wozu machen sich die leute überhaupt erst die mühe einen wb zu eröffnen, wenn sie ihn doch nie auswerten? An die enttäuschten teilnehmer denkt dann natürlich keiner ù_u. Naja, die resonanz auf wb's hat in letzter zeit eh ziemlich nachgelassen. Logischerweisse.

Dein koharu is wirklich super süss. Wenn ich irgendwann die zeit finde, würde ich ihn zu gern mal kritzeln (falls ich darf) >7<. Mir machts unheimlich spass solche niedlichen oc's für übungszwecke zu benutzen (das klingt jetzt vllt. schlimmer als es is, haha x'>).
Antwort von:  Kiwi-becher
10.11.2014 12:02
Ahhhj ok dann hab ich dich schon geliket haha xD
Und ja kein Thema ovo solange du Namen erwähnst :3 jetzt wo es Koharu gibt ist mein Nanashi abgeschrieben was xD der kam nämlich auch total gut an wegen seiner niedlichkeit ^^-
Hier lohnt sich nicht mehr nein ... Erstmal wegen fb und weil sie Kommentar faul geworden sind. Sie sehen nur noch die wirklich bekannten Namen ... Und wenn du dir mal die aiko Lieblinge ansiehst ... Da frag ich mich manchmal ... Wtf warum das Bild?! oo aber Okey uu Wohl keine Auswahl mehr xD
Freue mich wenn ich ein Bild von mein oc von dir sehe irgendwann >ω< ~
Antwort von:  Black_Mitsuki
10.11.2014 14:19
Aww, ich hoffe, ich verunstalte ihn nicht xD. Oder mach ihn zu ooc-haft (<- meine grosse sorge immer bei anderen oc's). Aber ich freu mich schon sehr darauf, ihn zu kritzeln, hehe *w*. Ich kann ihn dir dann auch extra nochmal an deine pinnwand kopieren/posten, damit du das 'bild' auch wirklich siehst x). Fb unterschlägt ja sehr gern mal erwähnungen, beiträge und co... *das gar nicht toll findet*
Und natürlich erwähn ich dich :3. Mach ich immer bei oc's von anderen (immerhin gehört sich das so). Ach was, ich find nicht nur koharu niedlich, so isses nicht ò3o. Du hast viele total niedliche charas <3. Es kann also gut sein, dass ich mir noch andere zum üben rauspicke xDD

Oh ja, aikos lieblinge... Früher wollte ich unbedingt mal al werden, haha. Inzwischen wär mir das herzlich egal x'D. Zuerst mal is die auswahl wirklich etwas... fragwürdig und ausserdem schert sich eh kaum noch einer drum. Wenn man sich anguckt, wie viele kommis die bilder noch vor einigen jahren hatten. Und jetzt gibts vllt. 10 kommis, wenns gut geht ö_ö
Evtl. aktuallisier ich meine gallerie trotzdem, wenn ich mal gaaanz viel zeit habe. Nur der vollständigkeithalber xD
Von:  Noku
2010-09-08T19:56:57+00:00 08.09.2010 21:56
das ist wahnsinnig toll gezeichnet <3
ich tippe das du den ersten platz machst >.< (meins is leider nich so gut geworden)
ich würds dir gönnen -^-^-
gruß Noku
Von: abgemeldet
2010-08-30T16:54:24+00:00 30.08.2010 18:54
Mir gefallen seine Haare und dieser unschuldige, liebe Blick! :)
Sehr schöne KAKAO zum WB! ^^
Von:  ChocoKucky
2010-08-29T17:46:12+00:00 29.08.2010 19:46
BOAAH..*__* der sieht ja Hammer aus*schwärm*
das zeigt mir mal wieder warum ich dich am liebsten mein Lieblingspairings zeichnen Lasse >//< weil alleine deine Männerkörper zum Sabbern sind @__@ *ins Koma fall*
einfach ne tolle Karte die idee find ich Super seine Augen und seine Haare sind ein Traum.. zum Körper sag ich nix mehr*sabber*XDDD

Mitsukilein ich bin froh das du wieder unter den Lebenden Zeichner auf Mexx bist*umknuddel*

1+FAVO
lg^^
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-08-28T17:16:43+00:00 28.08.2010 19:16
also ich mag ihn *__*
is egal wie ukig er is...das einhorn is doch au so ukig oda nich? xD weibisch un so weils ja ne frau is ahahaha *lach*
am meisten mag ich die haare un die augen ö__ö
die hautcolo is gar nich so schlimm hab schon schlechteres gesehn xd
Von:  Gedankenchaotin
2010-08-27T19:36:12+00:00 27.08.2010 21:36
Ich find er ist dir richtig gut gelaungen.
Die Haare laden förmlich zum Durchwuscheln ein und sein Blick zieht einen auch irgendwie in den Bann. o.o

Wirklich tollig.
<3
aki~
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-27T18:44:32+00:00 27.08.2010 20:44
wooow die karte ist einfach der Hammer!!
Von:  Avilia
2010-08-27T17:45:21+00:00 27.08.2010 19:45
Geil! Wow, ich bin begeistert!
Ich finde es auch total toll, dass du eben nicht den typischen muskulösen Männerkörper gezeichnet hast.

Ich finde auch seinen Blick total toll *.*
Und ich mit meinem Haarfetisch bin sowieso hin und weg ^^ Ich freu mich schon, die anderen zu sehen ^^