Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 18:43
Ähm ya ö__ö'
Da ich grad beim Hochladen bin... das nächste Debakel xDD
Noch ein Gebbi-Kärtchen. Diesmal für die liebe ChocoKucky, hehe <3
Mein erster Versuch einer Maxi. Is einigermassen gelungen. Nur das Motiv is furchtbar. Ich hab Cloud versaut, dabei hats so Spass gemacht ihn wieder zu zeichnen Dx'
*heul*

Nya hab net viel zu sagen. Hoffe, dir gefällt das Kärtchen wenigstens ein bisschen Kucky-chan. Ansonsten... weiss ich auch net XDDD
Achso... du musst mir noch sagen, ob du die Karte ganz oder in 2 Teilen willst, falls du sie haben magst |D
*Schere zück*


.:Grüssle Mitsuki:.
Verwendete Referenz:
Bilder der beiden und en Sonnenblumenfoto xD

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Zeit:
fast 10h

Musik:
I-Net-Mukke <3

Zufriedenheit:
40% ö__ö

btw.:
die Sonnenblumen glitzern dezent^^

Status:
vergeben an ChocoKucky

bahhh:
das Motiv is schief D|

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2013-04-19T18:28:19+00:00 19.04.2013 20:28
total schöne maxi-karte :D ich bin sonst gar nicht so ein fan von maxis, aber die hier hats mir echt angetan, vor allem, weil die karten auch als 'einzelne' kakaos funktionieren würden. genau so muss eine maxi sein =)
Von:  Avilia
2010-08-27T17:48:46+00:00 27.08.2010 19:48
Oh Jawoll! Endlich kein Yaoi / Shonen-Ai Bild mit Cloud, sondern ganz normal mit Tifa! Danke dafür!

Zuerst dachte ich, sein Gesicht ist zu schmal, aber er hat ja ein total schmales Gesicht, daher ist das richtig so! Mehr bitte XD *Mal durch den Rest der Galerie stalk*
Von:  Yuichi
2010-08-06T09:18:42+00:00 06.08.2010 11:18
nya oh, das voll schön *__*
die colo gefällt mir total gut >.<
und der hintergrund passt super dazu, liebe es >____<
Von:  Riyn
2010-07-30T20:48:06+00:00 30.07.2010 22:48
Wieso hast du denn Cloud versaut? oO Ich find Cloud sieht doch niedlich aus. Auf alle Fälle hat man sie beide gleich erkannt :3
Toll find ich vor allem irgendwie die Haare von Tifa, mir gefällt die sanfte Glanz in ihnen (also das Dunkelgraue, nicht das Weiße)
Du kannst schon wirklich gut mit Copics umgehen, für das das du sie ja zu der Zeit noch gar nicht lange hattest, oder? :3
Der Hintergrund war sicher zeitaufwendig mit den ganzen Sonnenblumen. Es sind ja doch eine ganze Menge x_x
Mich verwirrt nur eine Sache an dem Bild, nämlich wo Tifas Körper eigentlich steckt. Dadurch das unten durch die Sonnenblumen-Stängel nichts von ihre Kleidung zu sehen ist, irritiert das ein wenig.
Find die Karte(n) hübsch, auch wenn ich eigentlich Cloud und Tifa nicht so sehr mag :3
Von:  Keytahi
2010-04-21T19:03:08+00:00 21.04.2010 21:03
WOW!
Die ist superschön...wirklich superschön~
*zu Kucky runter seh*
Hätte ich mir denken können~

die ist wirklich super super toll~
und du Hast cloud gar nicht vesaut. >.<
man erkennt ihn und er schaut gut aus. x3
ebenso wie tifa-chan~

die ist wirklich toll. x3 lg
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-04-21T18:05:39+00:00 21.04.2010 20:05
waah das is voll süss ö.ö die idee gefällt mir ^^
un die colo find ich au wirst du immer besser ö_ö
Von: abgemeldet
2010-04-21T13:20:48+00:00 21.04.2010 15:20
Ui die Karte ist hübsch x3
Die beiden sehen toll zusammen aus. Man merkt aber auch sofort die Detailliebe, die in darin steckt. Ich frage mich immer, wie man so viele Dinge auf das kleine Format zeichnen kann, ohne dass man eine Linie vermalt. Und dazu noch mit Copics so genau, wow! =D
Die Farben passen auch, zumal bei den Sonnenblumen, die gut dazu passen. Ich mag die Haare und die Gesichter. Vor allem auch das Volumen in Clouds Haaren; ist schön geschwungen. Und du kannst Hände zeichnen *.* Umso besser.
lg Firuu
Von:  Gedankenchaotin
2010-04-20T18:53:30+00:00 20.04.2010 20:53
Ich find auch die Karte ist echt klasse,
mach dich nicht schlechter als du bist ^.~
Tifas Haare sind echt gut gelungen und ich mag das Schwarz.

Rebel.
Von:  ChocoKucky
2010-04-20T17:21:15+00:00 20.04.2010 19:21
*karte anglubsch*
* für KuckyUchiha1 les*
*große Augen mach und in Ohnmacht fall* O___________________O
OMGOMGOMG.. Mitsukilein du bist ja Wahnsinnig die Karte ist der Absoluter Oberhammer ich weiß garnicht was ich Sagen soll Q__Q ich bin Sprachlos ich liebe diese Karte ohh...*träum* *dich umknuddelt und nicht lolässt*
du bist die beste*dich mal drücken muss* du weißt ja wie ich diese Pairing Vergöttere *__* ich kann garnicht aufhören die Karte anzustarren sie sieht so toll aus Tifa sieht richtig Hübsch aus und Cloud guckt so Sweet seine Haare hast du wirklich mal wieder Super hinbekommen ich verzweifle immer an ihnen Ö_Ö
und ich finde du machst immer so Wunderschöne Augen die Strahlen so viel Wärme aus*klingt blöd oder?O.o* jedenfalls sehen sie so echt aus *__* whoaaa... und die Sonnenblumen erst sag mal woher weißt du eig.das ich Sonnenblumen Liebe?O.o sag schon wo hast du die Kamaras Versteck*ängstlich umher blick*:)gibs zu du Stalkst mich? ^.~*lach*
ich find das so Cool das du schon so richtig geil mit Copics umgehen kannst obwohl du das noch nicht so lange machst*neidisch ist*^^
hab ich schon erwähnt das ich dich für deine Tollen Hände Liebe? ^____^
dein Stil ist so toll ich hab meinen zwar mittlerweile gefunden*und arbeite noch dran* aber der ist lachhaft gegen deinen *__* *Sensei Mitsuki Knuff*

im Klatext heißt das Jaaaaaaaaaaaaaa..BITTE ich will diese Karte *__*
*sich vor die Karte werf* Lass sie GANZ!!!
wir können doch Cloud nicht von Tifa trennen O__O
so ist sie viel Schöner ^__^

1+FAVO
lg^^