Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:13
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wollte ich dieses Jahr mal sowas machen.

Der Titel "I wish me for the next year" ist eigentlich ziemlich frei gewählt. Aber ich wollte keine direkten Dinge angeben.

Tja, was soll ich sonst noch sagen!?
Ach ja, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht die Figur wie Kisara aus Yu-Gi-Oh! aus. Das muss an den bläulichen Schatten in den Haaren liegen.

So und nun wünsche ich Euch allen nur noch ein schönes Silvesterfest. Rutscht gut hinein, aber nehmt es bitte nicht wörtlich. *wink*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Dauer des Bildes:
Mit der Bearbeitung liegt das etwa bei 8-10h. Seltsamerweise ging mir das sehr schnell von der Hand.

Koloration:
Tja, sie sollte eingentlich keine Farbe bekommen. Denn uch hatte irgendwie Angst, das es durch Koloration zerstört wird und ich von vorne beginnen muss. Aber ich kann jetzt am Ende nur sagen. YES... Passt alles!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2010-06-23T22:47:57+00:00 24.06.2010 00:47
IHR GESICHT! Ihr Gesicht ist so wunderschön! Q/////Q
Von:  Blacky_kun
2010-01-06T17:53:23+00:00 06.01.2010 18:53
Ja, total schön xD
Ich mag das Bild, besonders die Rosen sind toll geworden (auch wenn sie nur als Outlines da sind)
Von:  Misha
2009-12-31T14:03:36+00:00 31.12.2009 15:03
wow
total schön
warum sind hier keien kommis? oO
so ein geiles Bild!
der blick ist total schön
und die blumen sind auch so toll
der kontrast mit den schneeflocken ist auch sehr toll ^^
wirklich ein sehr sehr schönes Bild!