Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 12:22
Was soll ich groß zu dem Bild sagen, außer:

Ich wünsche Allen eine gesegnetes Fest!
*alle durchplüscht*



Themen:
Weihnachten, Skip Beat!

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga, 2 Reinherzige

***************************:


Outlines:
Fineliner

Koloration:
Buntstifte und Pastellkreide

Nachbearbeitung:
PC mit Photoshop

***************************:


Allgemeines:
Ich habe insgesamt vielleicht knapp 10-12 Stunden an dem Bild gesessen (Nachbearbeitung am PC ist mit eingerechnet.). Eigentlich war die Anordnung der Charaktere mal anders geplant. Sagen wir eher, dass das Originalbild anders aussieht als die bearbeitete Fassung jetzt. Aber mir gefiel das irgendwie so besser. Hätte ich das gleich so gezeichnet, dann hätte ich das nicht so lange nachbearbeiten müssen. *seufz*

Koloration 2:
Das ging mir komischerweise ziemlich schnell von der Hand. Tja, ich sitze nicht immer 24 Stunden daran. Lange habe ich bei der ärmellosen Jacke von Kyoko überlegt. Zuerst wollte ich sie pink machen, wie ihren Overall. Aber das hat mir einfach nicht gefallen. Jetzt mit den pinken Schatten gefällt mir das wesentlich besser. Ich danke Gott dafür, das ich das nicht pink gemacht habe. :)

Nachbearbeitung 2:
Naja, das betraf hauptsächlich die Neuanordnung der Charaktere und das setzen der vielen, vielen Schneeflocken. Was wäre ein Winterbild ohne Sterne und Schneeflocken.

Nachbearbeitung 3:
Komischerweise hatte ich diesmal kein Problem mit den Kontrasten. Muss daran gelegen haben, das ich es wesentlich dunkler eingescannt hatte.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2010-06-23T22:47:15+00:00 24.06.2010 00:47
Wuaaah~ sehr süß mir gefällt dein Ren sehr! :3
Von:  yumi-kate
2010-04-21T14:58:36+00:00 21.04.2010 16:58
is schön
die colo gefählt mir ^-^
Von:  _Becks_
2010-02-06T10:47:36+00:00 06.02.2010 11:47
Ich finde das Bild klass! Vor allem die Engelchen sind soo putzig ^-^

Herzliche Grüße
Von:  Ditsch
2010-01-04T15:20:03+00:00 04.01.2010 16:20
Noch keine Kommentare?!
Das Bild ist toll! Man erkennt die beiden sehr gut, besonders Ren sieht unverschämt cool aus *____*
Deine Colo ist auch sehr hübsch, mit Buntstiften solche dichten Flächen hinzubekommen ist wirklich eine Kunst ;)

Ditsch