Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 15:14
Serie: Pretty Senshi Sailor Moon

Character: Prinzessin Serenity, Usagi Tsukino, Sailor Moon
…………………………………………………………………………..

Outlines: Fineliner

Koloration: Pastellkreide, Buntstifte

Nachbearbeitung: Photoshop 7.0
…………………………………………………………………………..

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war mir nach einem Sailor Moon Bild. Das soll aber nicht heißen, dass bei mir wieder der SM Wahn ausgebrochen ist. Es ist lediglich nur mal so ein kleiner Drang gewesen.

Ich weiß garnicht mehr so genau, wie lange ich an der Skizze gesessen habe. Was mir aber noch einfällt, ist, das ich unglaublich lange an der Skizze vom Sailor Moon gesessen habe. (T T) Und wirklich gefallen tut sie mir nicht. Der Hals ist zu lang. Kommt ja schon fast einem Schwan gleich. Das Gesicht ist irgendwie seltsam. Habe mich im nachhinein darüber geärgert darüber.

Die Nachbearbeitung hat unendlich lange gedauert und zufrieden bin ich auch damit nicht. Aber ich arbeite noch daran und wenn es ich fertig habe, update ich es.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-31T00:42:15+00:00 31.01.2010 01:42
^-^ Schönes Bild.
Sieht echt super aus. <3

^___________^
Von:  Xeres
2010-01-26T15:39:38+00:00 26.01.2010 16:39
ich finde das bild sehr schön^^
ich mag vor allem bunny.
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-26T14:41:07+00:00 26.01.2010 15:41
Oi... Hübsch.^^

Ich gebe dem Bild ohne Scheu die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Weißt du was “Badass“ bedeutet?) Talent Miss Tyki_Mikki.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  SilverSerenity
2010-01-26T14:33:38+00:00 26.01.2010 15:33
süß ich mag die verschiedenen identitäten. süß gemacht