Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ChiRo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 20:51
Hellou, everyone :D
Bin momentan ziemlich in Zeichenlaune, muss ich gestehen.. zwar bin ich immer noch nicht die beste, und ich bin auch nicht in Outlinesverstärken die Nummer 1.
Ich liebe die beiden einfach. Yatonii- , dieses Fanart geht wie die meisten von mir an dich :D Weil du der tollste Damian bist, den ich mir wünschen kann. Ich hoffe, ich kann dir eine genau so gute Ehefrau sein, wie du mir ein Ehemann bist >////<
Ich liebe dich, Darling. Bin zum ersten Mal seit langem zufrieden mit Damian, wie ich ihn zeichne.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2011-08-28T12:43:01+00:00 28.08.2011 14:43
awwwwwww~ *___*
das bild ist toll!!!
damian sit dir richtig gut gelungen!! O.O
ich mag seinen gesichtsausdruck irgendwie total xD und seine denk-blase ist sooo süß >//<
i'm proud of youm darling
<3