Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ChiRo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 01:05
@Freischalter:
Ich halte dieses Bild nicht für Adult/Hentai, auch wenn der entsprechende Charakter nackt ist. Immerhin soll es in keiner Art und Weise sexuell erregen und wenn doch, dann liegt das wohl mehr an den unheimlich attraktiven Teddy-Bären.

Hab mal alte Fanarts rausgekramt, abfotographiert und dann via Photoscape etwas überarbeitet.
Hoffe, es gefällt.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, bin noch am Üben. Coloriert wird dieses Fanart wohl nicht, da ich da ziemlich schlecht drin bin. Bleibt also bei Outlines. Allerdings werde ich wohl einige FA's für Wettbewerbe zur Verfügung stellen und wenn jemand Lust hat es zu colorn, einfach Bescheid geben.
Wer will, auch auf Karotaler-Bezahlung.

Kisses
-ChiRo-
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2011-05-24T20:04:18+00:00 24.05.2011 22:04
ich steh so auf dieses bild *__*
wahrscheinlich nur wegen dem willi-bärchen
aber was solls xD