Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ChiRo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 20:37
Ein älteres Fanart, aber ich mag es doch irgendwie sehr. Habs eben wieder ausgekramt, fotographiert und dann per Photoscape bearbeitet, damit man die Flecken und Schatten nicht mehr sieht.
Beide Charaktere habe ich aus einem RPG von mir und einer engen Freundin. Sie sind mir unheimlich ans Herz gewachsen <3

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, bin noch am Üben. Coloriert wird dieses Fanart wohl nicht, da ich da ziemlich schlecht drin bin. Bleibt also bei Outlines. Allerdings werde ich wohl einige FA's für Wettbewerbe zur Verfügung stellen und wenn jemand Lust hat es zu colorn, einfach Bescheid geben.
Wer will, auch auf Karotaler-Bezahlung.

Kisses
-ChiRo-
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2011-05-24T20:03:07+00:00 24.05.2011 22:03
ahhhhhhhhhh
daddy und tochter :D
das bild kenn ich doch schon oder?
liebe <3
Von:  tamantula
2011-05-22T13:10:18+00:00 22.05.2011 15:10
Süßes Bild. :) Ich finde die Umarmung ist dir gut gelungen.
Allerdings solltest du versuchen die Linien gleich dick zu halten.
Auch an den Falten solltest du noch arbeiten. An dem Hemd von dem Mann sieht es ganz okay aus, aber bei der Frau nicht. Es sind zu viele Falten, die so keinen Sinn ergeben würden. Manchmal sind weniger Falten einfach besser. ;)
Und dafür, dass du noch am üben bist, ist es schon wirklich sehr gut.
Von:  -REVENGE-
2011-05-20T20:06:31+00:00 20.05.2011 22:06
liebe für das bild *-*
voll süß
ich liebe es imemr wenn der kerl aussieht als hätte er keine lust und das girl fällt ihn um dne hals hihihi <3