Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ChiRo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:05
ChiRo ist verliebt in ihren Scanner *__* Hab den jetzt schon gute 9Monate und heute erst ein USB-Kabel besorgt, um ihn anzuschließen lol
In Zukunft kommen definitiv mehr Bilder von mir <3
Dieses FA mag ich besonders, muss ich sagen. Ist aus Langeweile entstanden, aber das ändert nichts an der Chirohaftigkeit

Küsschen
Chiro
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-13T05:37:21+00:00 13.09.2011 07:37
sehr schöne lines die proportionen stimmen und n schönes lächeln^^ sehr schönes bild