Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:20
Ursprünglich war das nur eine Skizze, aber ich hab sie so sehr gemocht, das ich sie coloriert habe. Was ein Fehler war, die Colo ist noch schlechter geworden, als normalerweise xD"
Und die Pose vom Protagonisten ist merkwürdig. Hab ich aber irgendwie erst viel zu spät festgestellt xD"
Naja, ich mag das Bild aber trotzdem immer noch :)

Ursprünglich war ich von BW2 gar nicht begeistert, ich finde es einfach unnötig, ein zweites Spiel herauszubringen. Ich hatte mich schon auf die Graue Edition gefreut gehabt ._.
Aber meine Vorfreude ist durch die neuen Charaktere enorm gestiegen xD vor allem die Protagonistin hat es mir angetan <3
Verwendete Referenz:
Die Charakterdesigns

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDraconis
2012-04-17T09:12:58+00:00 17.04.2012 11:12
Mir gefällts ^.^
Die zwei sehen toll aus =3
Hast du super hinbekommen :D