Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 14:32
...Papierflieger :D

Als ich dich als Wichtelkind bekommen habe, ist mir gleich dieses Motiv mit den beiden in den Sinn gekommen:
Nach dem Unterricht geht Bini-sensei zu Streber-Hina, um sie für ihre gute Mitarbeit zu loben, was diese natürlich freut (sieht man ihr aber irgendwie nicht wirklich an xD")

Ich bin nicht sooo zufrieden mit dem Ergebnis des Bildes, obwohl das sogar schon mein zweiter Versuch war. Aber ich mag es trotzdem irgendwie |D"

Wenn du das Original möchtest, dann kannst du es gerne haben :)
Dieses sieht auch besser als der Scan aus, der fast die gesamten Schraffierungen geschluckt hat und trotz Bearbeitung sieht man immer noch nicht alles u3u"
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart

Motiv:
Bini-sensei und Streber-Hina aus dem RPG "Seifenblasen find ich ja ganz schön~" <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papierflieger
2012-06-07T14:26:35+00:00 07.06.2012 16:26
Aah sorry für die Verspätung ;_;
Ich find das Bild süß <3 Vielen Dank >w<
Das mit der Brille haben wir ja geklärt und mich störts auch net xD
Und freilich würde sich Streber-Hina ünber alles von Bini-Sensei freuen >D Gelobt zu werden ist aber besonders toll mwahaha XD
Ja und eigentlich möchte ich das Bild haben ;A;
Von:  Taiko
2012-06-07T00:13:25+00:00 07.06.2012 02:13
Süß! Die Emotionen, hast du schön hinbekommen. Deine Schraffuren werden auch immer besser :D. Und diese Hand. Man! Die Hand von Bini-Sensei ist dir einfach mal so gut gelungen! :0
Von:  Dragonfang
2012-05-31T18:05:45+00:00 31.05.2012 20:05
süßes Bild!! :3
Streber-Hina sieht so schwärmend aus XD
Von:  Funkel-Sternchen
2012-05-31T14:45:43+00:00 31.05.2012 16:45
aaaw <3 total süß geworden!
Und ich finde Streber-Hina sieht sehr, sehr glücklich aus ^-^!