Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 17:05
Die letzten 4 Tage habe ich damit verbracht, die gesamte Heartcatch Pretty Cure Staffel und den Movie zu gucken |D
Und der Hauptgrund dafür war eigentlich: Itsuki/Cure Sunshine. Ich habe sie letzte Woche entdeckt und mein erste Gedanke war: Liebe! xD“
Sie ist wohl mein Lieblingscharakter aus allen Pretty Cure Generationen x3
Normalerweise bin ich kein so großes Fangirl von Mädchen, mit Ausnahme von Asuna (Magister Negi Magi), Nel (Bleach) und jetzt eben auch von Itsuki/Cure Sunshine <33

Die Outlines sind schon letzte Woche entstanden, aber aus Zeitmangel konnte ich es gestern colorieren. Und obwohl das Fanart einige Fehler hat, mag ich es wirklich gerne x3
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Myoudouin Itsuki / Cure Sunshine

Unterthemen:
Heartcatch Pretty Cure!

Widmung :
Funkel-Sternchen ;D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonfang
2011-04-21T18:27:21+00:00 21.04.2011 20:27
YAY du hast es coloriert?
Sieht toll aus :3 ich mag ihre Beine O__O"
Die OLs haben wirklich einen coolen Effekt durch das dicker machen!! ♥
Von:  Funkel-Sternchen
2011-04-21T15:51:32+00:00 21.04.2011 17:51
Itsukiiiiiiiiiiiiine :D
Ich mag sie auch total gerne! Ich mag so "starke" Mädchen ;)

ich mag die Colo von Sunshines Haaren total ♥
und ich find's toll, dass du die äußeren OLs so dicker gemacht hast :D

und omg, es ist mir gewidmet *___*~♥ danke