Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2007 01:48
So~
Das nächste, fertig colorierte Bild.
Und wieder für einen WB (macht grade sooo viiiiel spaaaaaaaaaaaaaß XD)
Es hat unheimlch viel Spaß gemacht es zu colorn, wegen dem Blut und den Flügeln *____*
I hope you like it xD
Outis: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/1365777.jpg
WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22506

Bitte hinterlasst ein Kommi, besonders die, die unter einer 3 geben, da wüsste ich dann immer gerne den Grund, damit ich mich verbessern kann^^
Abgezeichnet: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/1365777.jpg
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Outis:
Molly-chibi

Zeit:
gut 5-6 Stunden^^

Musik:
zu anfang,...alles mögliche aus der Richtung Rock xD

stören tut:
Der HG, mir ist einfach nichts eingefallen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2007-01-05T03:45:50+00:00 05.01.2007 04:45
is gut nur irgendwie gruselig aber gut gezeichnet aber kriegt man gähnsehaut aber sehr schöne colo ^^ frohes neues
Von:  Kroko
2007-01-03T17:59:13+00:00 03.01.2007 18:59
Heeeey, kuhl! (o^____^o)d
Die Colo ist wirklich schick geworden, kann sich sehen lassen! Is natürlich schade, dassu die Haare und die Augen rot gemacht has, aba es gefällt mir trotzdem ausnehmend gut ^^
Über die Logik der Flügel hättest du dir n bissl mehr Gedanken machn können >>
Was solls X3 Du hast dir offensichtlich Mühe gegeben un ich freu mich sehr drüber ^^
Weiter so X3

mfg
Molly
Von:  viky
2007-01-03T00:59:54+00:00 03.01.2007 01:59
du willst ne erliché meinung, no problem^^
solor ist gut..finde nur, du hättest mehr, schatten setzten können.
bei den Flügel zum Beispiel, da gehlt mir estwas, eventuell, das die etwas schimmern (mit grau oder silber aktzente setzen).
und bei den Haaren...
das blut ist dir super gelungen, wie auch das shirt^^