Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 09:49
WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22744
Outis: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/6/88306/gross/844410.jpeg

Es hat Spaß gemacht es zu colorn, bezweifel zwar das ich gewinne, aber ich mag's ...irgendwie |D
Mjoa~ wohl erstmal letztes Colo-Bild, da meine Testversion von Photoshop ausgelaufen ist....wer 'ne echte Version hat, kann's mir ja brennen X"DDD
Mjoa~ das war's ertsmal vom Fairy~

Hinterlasst ein Kommi


[Edit]
Jo, 2x6, 1x5, 3x3, 1x2, 3x1....
Und kein wirkliches Kommentar dazu....*drop*...wer sechsen udn fünfen gibt sollte wenigsten 'nen Kommi hinterlassen...idiotisch~
Abgezeichnet: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/6/88306/gross/844410.jpeg
Themen:
Naruto, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Outis:
BrokenWings <--sehr hübsche Outs^^

Zeit:
nicht so viel, ca. 3-4 Stunden

Musik:
OP-Openng "Brand new world"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mone-Chan
2007-05-28T18:18:30+00:00 28.05.2007 20:18
Hi, hi ^-^
Ich find es süß XD
Colo ist gut geworden, nur manchmal fehlt der Schatten ^-^
Von:  Faraleth
2007-01-15T21:45:36+00:00 15.01.2007 22:45
Die Colo gefällt mir, besonders das Gras!^^
Ich habe noch nie am Computer coloriert, weiß aber von lady, dass das unheimlich kompliziert sein soll. Deshalb an dieser Stelle mal ein großes Lob für dich!
Nur der Schatten von den beiden auf der Wiese fehlt, sieht so aus als würden sie schweben!XD
Von:  Zhenya
2007-01-12T18:44:31+00:00 12.01.2007 19:44
So, ich finde, dass es niedlich ist.^^
und die colo passt sehr gut.
* deshalb auch 1 geb*
und außerdem... mein lieblingspairing.. *smile*
Von:  Wingsy
2007-01-11T11:59:09+00:00 11.01.2007 12:59
So, hier mein kommi, nachdem der wb zu ende ist =)
Die Schatten sind gut und auch der Hintergrund sind okay, ebenso die Farben sind gut. Nur Hinatas Schuhe sehen anders aus. der mittlere teil muss hautfarben sein, weil der schuh leicht offen ist. Sonst ist es okay =)

Auswertung und wer gewonnen hat kommt später beim wb