Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2006 18:48
So dele~
Nächstes Bild, wieder für einen WB, und wieder stamen die Outis nicht von mir xD
Es macht unheimlich spaß zu colorieren!
Das einzig nervige ist..der Hintergrund....deswegen sieht der auch etwas bescheiden aus x.x"
Mjoa~
Outis:http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/53/169553/gross/833056.jpeg
WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22404
Hinterlasst bitte ein Kommi
Da Fairy
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=833056&sort=zeichner
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Outis:
von JPEG *__*

Zeit:
hm..kp. war über mehrere Tage verteilt x.x

Stören tut:
der einfallslose HG u_u

Fehler?:
Ein bisschen bei Licht und Schatten ~__~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frankenstejin
2007-02-20T13:58:27+00:00 20.02.2007 14:58
Ich danke dir für die Teilname am Colo-WB "Seto und die Sitzschaukel". ^^
Leider konnte ich aufgrund geringer Einsendungen weitere Plätze organisieren, sodass du nur die Ehre hattest, an meinem Wb teilzunehmen. XD
Mit anderen Worten einfach, ich finde deine Colo trotzdem klasse und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Von: abgemeldet
2006-12-31T20:14:03+00:00 31.12.2006 21:14
^^ du machts also auch mit!^^