Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inani   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2007 16:03
Dieses Bild habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemalt. :) Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Entstehungszeitraum:
11.08.2006

Dauer:
mehrere Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jellena
2008-03-20T22:13:48+00:00 20.03.2008 23:13
11.08.2006?? Warum stellst du es erst jetzt hier rein? Ist doch schade drum, auch um den Prozess, den deine Bilder in diesen anderthalb Jahren zeigen können. Na ja, nur so nebenbei ;)

Also erstmal vermittelt es eine sehr ruhige, überzeugende Atmosphäre. Sehr schön, bei mir wäre es ein Bild ohne Gefühl geworden. Bei genauerem Hinsehen irritiert die Farbe der Wolken ein wenig, aber die rahmen das Bild so schön ein(warum hast du am Bildrand aufgehört? Sähe weiter(kann mich nicht ausdrücken! Weißt du, was gemeint ist?)aus, wenn du mit den dunkleren Farben bis ganz zum Rand gegangen wärst). Die Person sieht wirklich gut aus, passt aber nicht ganz zu dem sonst realistisch erscheinenden Hintergrund. Und... na ja, da ist irgendwie ein Knick in der Optik. Wo beginnt das Meer, wo der Himmel? Der Perspektive der Felsen(die sind wirklich umwerfend(die Farben, wow!)) nach dort, wo du mit dem weißen Highlighter aufgehört hast(ich liebe ihn! Der sieht so genial aus!) - aber dann kann ich mir das helle Wabern unter dem Mond nicht erklären. Das Meer hört dort plötzlich auf. Könnte aber auch an mir liegen, dass ich einen Knick in der Optik habe(Kann ichs besser?*Dobby imitier*).

Deine große Stärke sind die Farben - mit ihnen zauberst du Effekte... da kann man nur staunen und bewundern. Der Mond strahlt richtig warm, und nicht so kalt wie eine Sparlampe, wie bei vielen! Das Meer! Die uns am nähsten Wellen gefallen mir in dem Bild am besten. Mit dem Highlighter ist da so ein schöner Kontrast...

Tja ich hoffe, das muntert dich auf, du bekommst viel zu wenig Feedback für deine Kunst. Bestimmt zermürbend. Bring doch bald ein Aktuelles rein, das wär toll!
Dann troll ich mich mal... auf bald :)
Mareike