Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inani   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 22:16
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-05T21:14:43+00:00 05.07.2008 23:14
Die Idee find ich eig genial o.o An manchen Stellen vllt noch verbesserungfähig (..aber das ist immer so %D)
Nur schade, wegen dem Scanner :/ ( Oder is das mit Handy/Cam geschossen? XD)
Von:  Jellena
2008-03-20T16:37:01+00:00 20.03.2008 17:37
Wow, sieht das gut aus! Das Bild ist wirkllich sehr beeindruckend in seiner Einfachheit. Der Scan ist wirklich nicht so gut, das schöne Blau wirkt an einigen Stellen ganz schimmelig(mein Eindruck). Aber dafür kannst du ja nichts ;)

Die Flamme hat ein wirklich schöne Form, von der Symmetrie her. Der Übergang von Rot zu Gelb ist jedoch etwas unflüssig/unsauber. Ich weiß, mit der zähen Ölfarbe ist das schon ein bisschen schwer. Nimm einfach einen ganz sauberen, trockenen Pinsel mit mittelharten Haaren(von den Weißhaarigen z.B.) und zupf vorsichtig die Übergänge glatt, ganz sanft, fast nicht die Leinwand berühren. Den Pinsel ständig wieder säubern, damit sich die Farbe nicht vermischen kann wie sie will. Aber vielleicht ist es auch so gewollt, dann ist es Geschmackssache. Nur so am Rande also.

Die Silhouette von der Person in der Mitte ist wirklich super! Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Guckt sie den Betrachter nun lächelnd von unten an, den Kopf auf die Hände gestützt? Oder kauert sie sich ein wenig zusammen und verdeckt mit dem Vorhang der Haare ihr Gesicht? Das könnt ich mir jetzt darunter vorstellen :) Vielleicht an den Knöcheln ein wenig mehr Schwung hinein? Sind ja doch bestimmt nackte Füße, da hat auch der molligste Mensch schlanke Fesseln(außer ältere Fraune, aber das denke ich doch nicht).

Nun ja. Ich hoffe, dir geholfen zu haben, denn es ist ein wenig unverdient, dass du so wenig Kommentare bekommst. Wie so viele hier auf Animexx und anderswo. Aber das sind doch dann die schönsten, nicht wahr?

Also dann, das "Sehr gut" hast du dir verdient, schon deshalb, weil du mit Ölfarbe malst. Ein wundervolles Gefühl, damit zu zeichnen, nicht wahr? Und es riecht auch noch so betörend... :)
Danke!
Mareike
Von:  Inani
2007-11-10T12:45:39+00:00 10.11.2007 13:45
dangööööööööööö :)))))))
sehr lieb von euch beiden, mir auch einen lieben kommentar da zu lassen. :))) *freu*
Von:  Nea-chan
2007-11-09T21:26:57+00:00 09.11.2007 22:26
Hiho!

Nya~ ich finde das Bild sehr mystisch!
Besonders gut gefällt mir die Darstellung der Flamme, allgemein ist dir die Komposition sehr schön gelungen, auch wenn der Scan nicht der Optimalste ist... ^.~

Du bekommst ne verdiente 1 von mir! =^.^=
Von:  cookiemonsta
2007-11-08T20:09:05+00:00 08.11.2007 21:09
Das is sau geil !!!!
Die Farben der Flamme... ich kann nicht so gut mit Farben umgehn...(~u~)*schmelz*
natürlich kriegst du von mir ne 1 und favo
Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun
(falls du lust hast)(^-^)