Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inani   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 22:50
Zwei sehr musikalische Brüder, welche gerade dabei sind, sich einen Namen in der Musikbranche zu machen. Ich bin sicher, das sie es schafen werden. Zur Unterstützung und als Zeichen meiner Unterstützung habe ich ihnen dieses Bild geschenkt. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Stil:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-05T21:10:49+00:00 05.07.2008 23:10
Mhh, interessant ...aber auch ..komisch ... o_ö
Was genau, soll das deiner Meinung nach symbolisieren? %D
Ich könnt da eig 'n paar Sachen reininterpretieren ..aber eig nur, weil ich nicht genau weiss, was du dir da drunter vorgestellt hast oo~