Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sess   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 00:30
Hoi xDDD

Also diesmal habe ich Baku gezeichnet *____* *ist auch schon länger her xDDD~*
Joa....finde das des Bild ganz gut gelungen ist *gg* und ich mag Baku sehr *____* xDD der ist immer sou niedlich *thehe xDD~*
jop TT____TT mal wieder fehlt die colo....sry, vielleicht wenn ihr Glück habt bringe ich i-wann mal wieder was mit Colo xDDD nee....muss mal schauen XDD *lol*
Jop das Bildu widme ich Inuki91 *knuddel*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Einfarbig

Widmung:
Inuki91 ^___^ *knuddel* hoffe es gefällt dia ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smallAngel1
2008-01-13T12:30:28+00:00 13.01.2008 13:30
uuuuuuu, ist die Maus süß! *schwärm*
Echt super niedlich^^ Oh, und der rest des bildes ist natürlich auch schön. xD ich finde diesmal hast du die hand richtig gut hinbekommen. Gesicht und Haare sind auch hübsch und die Bommelmütze find ich auch voll scharf. xD
Ok, ich gebe dir eine 2, ja!? Und mach mal wieder ne colo! Nicht so faul sein. xDDD Nein, war nur spaß. Deine bildis sehen auch einfarbig gut aus. Und ich hasse colos ja auch >_>
*niederknuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-05T10:27:52+00:00 05.01.2008 11:27
eine kleine maus^^ wie suess, passend zum neuen jahr! absicht?
der bakura hat schicke augen... ich bewundere, wie du die malst... der mund sitzt aber n bissel hoch. und die hand mit der maus... ist nicht seine, oder? die pose waere dann wohl schmerzhaft... (dabei habe ich in vielen duji schon gesehen, dass er auf schmerzen steht XD)