Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sess   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 21:06
Helloooooooooooooooo *ickkkkkks*

*ickkks xDDD* okay okay ^.^
Also *juhuuuu* froiiii~* meine erstes Bildu mit Computer koloriert *_______*
*ein bisschen Stolz binne xDDD*
also joa ähhhm ich finde das macht voll fuuuuun mit dem programm zu zeichnen *thehe* *sabba*
Also ähhhm was mia aber gar nicht gefällt ist -.- die schattierungen in rot TT_____TT die sehen beschissen aus xD aber ich weiss nicht wie man des anders machen soll >___> das sieht gar nicht nach schattierung aus das rote -.- naja ma schauen was ich da mache xDDDD~
also joa ansonsten find ick des Bildu gut gut xDDD *froiiiii~*
i-wie ein wunder das ich ma wieder ein bild coloriert habz xDDD *lolll*
okay naja ich hoff es gefällt ein paar Leutz xDDD *winkz*
Themen:
Weihnachten, Death Note

Stile:
Computer koloriert

Kritik:
die roten Schattierungen -.- sehen beschissen aus xD *höhö~*

:
joa *kicha* xDDDD joa halt gutgutgutttttt xDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smallAngel1
2008-01-24T15:22:16+00:00 24.01.2008 16:22
Hey^^ sorry, hab dein Bildi erst zu spät gesehen *rot werd*
Yeah, auch auf computercolo umgestiegen?xD Ich finds auch super fürs erste mal, kannst du echt stolz sein^^
Die Hand gefällt mir gut und der verschmizte Blick ist voll niedlich. Aber ist weihnachten nicht langsam vorbei? xD Nee,war nur ein scherz, aber der rote Mantel sieht so nach weihnachten aus^^
Freu mich über die colo und gib dir ne 1
*knuddel*
Von:  Kashi
2008-01-23T21:17:26+00:00 23.01.2008 22:17
FARBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG!!!!!!!!!
ES IST IN FARBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag doch, das das besser kommt, als wenn es nur mi Outlines ist!
Finde ich besser ^^
Kenne das Bild ja :P
Du willst meine Meinung zu dem Bild?? :
1. Grautliere zu einem bunten Bild und auch noch PC!
2. Die roten Schattierungen hätten nicht s ganz von der Seite kommen sollen, sonden nach Falten-richtung. Im echtem Leben kommt der Schatten ja niemals so ^^°
3. Du hättest das Weiße nicht nur "weiß" lassen sollen! xD ist aber okay ^^
4. Arrgh, soll ich jezt zu jeder Schattierung was sagen??? ôo
Ach egal.....Haut: •Hals •unter den Haaren etwas •da wo was drüber liegt ^^°
5. Haare: Da wo die Sonne auch wirklich hinfällt, sollte es nur hell sein, kanns selber nicht richtig T___T'''
6. Sonst ist es toll.....mein erstes.....hab ich aus versehen gelöscht...und ich liebte es >_________<''
*mexx hau*
*da noch eine version WAR*
*gelöscht wurde*
*nach 5 Monaten*
*knuddel*
Mach weiter sou ^-^
Ur Kashi <3
Von: abgemeldet
2008-01-23T08:58:20+00:00 23.01.2008 09:58
jai!!! es ist bunt! es hat keine weissen raender! und es ist bunt!! XD
dat gesicht finde ich ehrlich gesagt super gelungen! so vom hautton und auch den schatten her. insgesamt will ich nun aber gleich zu verbesserungsvorschlaegen kommen, verzeih mir dafuer, ja?
die schattierungen fallen gar nicht als solche auf. es sieht alles ein wenig eher nach woelkchen aus, also als wenn er im nebel staende oder so. wenn du den effekt haben woltest, ist das bild perfekt geworden^^ wichtig ist, dass du dir einen grundton aussuchst und dann mit dessen abstufungen in richtung weiss und/oder schwarz die schatten und das licht einfuegst. da solltest du ziemlich strickt bei sein, lieber erst mal zu harte schatten amchen, abwedeln kann man im nachhinein noch! also, ganz harte schatten erstmal, die bekommt man mit nem pinsel oder filzer gut hin (ja, ich rede noch immer vom pc coloprogramm XD) keinesfalls was au\quarellmassieges nehmen! und auch oel oder awehnlcihes macht sich nicht sonderlich gut. nachdemdu dann harte raender, also nen starken kontrast hast kann man das mit irgendeiner funktion in jedem programm abwedeln, also weicher machen, ineinander verlaufen lassen. da musst du mal gucken, unter welcher option du das bei dir findest!
die augen find ich interessant, die kannst du nun aber durchs ranzoomen noch genauer bearbeiten, probier das mal! und dasflauschige weiss koennte nen leicht grauen oder blauen schatten vertragen^^