Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 07:37
Hoi Hoi ^^

Also joa ein Atemu XDDD ich find ihn ganz gut gelungen....und mal wieder fehlt die colo TT____TT jop *sry -.-* aber ich hab einfach keine lust auf colo *schultern zuck....weiss nicht warum...*
naja ^^
Also dieses Bilduuu Widme ich ATEM bzw Sebi XDDDD viel spass damit XDD *hehe*
joa uuund allen Animexxlern wo ich kenne ein frohes Weihnachten bzw allen Animexxlern ein frohes Weihnachten ^.^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Farbe

Widmung:
SEBIIIII XDD *knuddel*

:
joa also allen Mexxlern frohes weihnachtööön XD *ich wiederhole mich XDDD*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smallAngel1
2007-12-30T08:11:20+00:00 30.12.2007 09:11
Gefällt mir supi, wie du immer alles in deinen Stil umsetzt.
Ich finde, man erkennt ihn trotzdem noch ganz gut. Und stimmt, die mietze ist voll süß^^
(ich mag auch keine colos *seufz* XD )
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-12-25T04:47:33+00:00 25.12.2007 05:47
dein stil ist mittlerweile einfach schon zu eigen, zu sehr dein eigener, man erkennt ihn kaum^^" aber ehrlich gesagt finde ich das super!!! er geht voll als deine eigene figur durch!!!! ach ja, und die "mau"-mietze(sess?) ist uebelst suess^^
Von: abgemeldet
2007-12-24T09:52:04+00:00 24.12.2007 10:52
das sieht ja toll aus.** die outlines gefallen mir echt gut, die frisur is ccol.