Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SandWraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 14:18
Hallo ! =)

---Zweiter Versuch---

Das Bild ist eine Anekdote zum Epos Shahnameh. In einem Teil trifft Eskandar ( Alexander der Große ) auf Esrafil ( Engel des Todes ) mit seiner Trompete - Was als Zeichen für den künftigen Tod bedeutet.

Jedoch zeigt mein Bild die Wiederaufersteheung der Menschheit durch den dritten Ansatz der Trompete.

Es ist nur mit Buntstift gezeichnet auf knapp DIN A 2. Es hat einfach zu lang gedauert.

Hoffe ihr findet euren gefallen daran ! =)
Themen:
Eigene Serie, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-03-11T16:29:14+00:00 11.03.2013 17:29
Schöne epische Zeichnung du hast es wirklich voll auf dem Kasten, so was würde ich nie im Leben hinbekommen XD und dann ist das ganze noch so fabelhaft episch dargestellt,gefällt mir mega gut (-^o^-) schon alleine der Tod ist voll cool in Szene gesetzt (o'u'o) Eine Sache verstehe ich jedoch nicht so ganz wieso ist da nur diese kleine einzelne Feder ????? oder hat das auch noch eine tiefgründigere Bedeutung (O...o)
Von:  SIButzy
2013-03-11T10:54:51+00:00 11.03.2013 11:54
Ich muss zugeben, dass ich den Epos nicht kenne. Aber das Bild an sich ist einfach genial. Ich weiß wie schwer es ist mit Buntstiften realistisch zu zeichnen. Ich bin nur nicht mal halb so gut ^^
Als einziges Manko könnte man sagen, dass ihre Teilie etwas zugeschnürt wirkt.
Ihr Gesicht, die Trompete, der Totenschädel usw. ist alles so gut gelungen, das man darüber aber gerne hinwegsieht. Ich glaube dir gerne das das verdammt lange gedauert hat und dann noch in DIN A 2 und ich habe auf jeden Fall gefallan daran ^^
Von:  RANDGRRRIS
2013-03-10T20:44:38+00:00 10.03.2013 21:44
ganz tolles bild! ich liebe das shanameh und du hast den teil gut umgesetzt!