Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SandWraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2008 17:12
Das Bild ist während eines laaangweiligen Seminars entstanden =)

Edit: Es ist nicht abgezeichnet. Frei nach Schnauze =)
Themen:
Portrait

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
60 minuten

Musik:
Die Stimme des seminarleiters -_-"...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-16T05:30:30+00:00 16.12.2012 06:30
Für ne freie Zeichnung aus dem FF ist das mega gut geworden (^o^) bei was für einem Seminar hast du denn dieses Werk vollbracht ?????? vielleicht colorierst du das ganze ja mal mir würde es bunt noch viel besser gefallen XD Vorallem habe ich gerade nen Lachflash was die begleit Musik angeht die du angegeben hast lol die Stimme des Seminarleiters mich hauts weg XD hatte er wenigstens eine angenehme Stimme ???? Das einzige was ich an deinem Bild bemängeln kann ist das dass linke Auge etwas kleiner ist als das rechte (>_____<) ansonsten ist alles i.O.
Von:  Balduin
2008-11-21T20:02:50+00:00 21.11.2008 21:02
Wunderschöne Lippen, selbstbewusster Blick... sicher eine starke Frau. Definitiv aber ein starkes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2008-11-20T23:50:02+00:00 21.11.2008 00:50
Ich mag ihre Augen sehr, ihr Blick birgt so etwas ungemein Fesselndes in sich. All ihre Züge haben so richtig Ausdruck und auch die Haare hast du wirklich vorbildlich gearbeitet - mir gefällt der Stil.

Die Lippen liegen irgendwie etwas schief. .o.

Gruß,
Shizu
Von:  Sokaku
2008-11-20T19:13:14+00:00 20.11.2008 20:13
Was, noch keine Kommentare? Schande, aber so ist das halt mit monochromen Bildern auf Animexx.

Auf jeden Fall sehr realistisch ... saß die auch in dem Seminar oder ein Produkt deiner Phantasie? Solltest du vielleicht noch anmerken, denn 100% klar ist das nicht.