Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SandWraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 12:03
Die Frau im Martini Glas.

Das Bild ist auf Din A 2 gemalt worden.

Leider ist die Qualität ein wenig schlecht, weil ich keine guten Lichverhältnisse bzw. gute Kamera habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3199/4g8we2nv_jpg.htm

Themen:
Eigene Serie, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-02T17:00:26+00:00 02.06.2015 19:00
Ein sehr schönes Bild! Ich mag die Idee dahinter, auch wenn ich sie ein wenig abstrakt finde xD Erinnert mich irgendwie an James Bond - hübsche (nackte) Frauen und Martini... ;)
Die Pose find ich gut gewählt und gezeichnet, gerade wie sie mit den Beinen aus dem Glas hängt und sie übereinander hält, sehr schön. Auch das Mädchen selbst finde ich schön, die Brüste sind sehr gelungen, wie ich finde und die Hautcoloration gefällt mir sehr. Alles in allem gefällt mir dieses Bild sehr gut :)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)