Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 22:08
Hm-hm. Vier Monate ist's her.

In dieser Zeit habe ich mich (mit Ausname von knapp vier Wochen, in denen ich wahrlich keinen Strich gemacht habe) vorrangig mit Portraits beschäftigt. Oder vielmehr habe ich verschiedene fiktive Charaktere (aus meiner FF) so real wie möglich gezeichnet.

Nunja, und dann habe ich mal wieder mein ältestes Projekt herausgekramt: Killer. Ich liebe die Story, Aufmachung, Charaktere und ja, ich lobe mich gerade selbst :D
Irgednwann, wenn ich mit The Transformation fertig bin, was noch seine Jahre dauern wird, arbeite ich nicht mehr an der Story von Killer, sondern beginne, es zu zeichnen. Bis dahin sollte sich mein Zeichenstil gefestigt haben.

Na jedenfalls ist Iori ein Charakter aus -Killer-. Der Titel der Story alleine, gibt wohl genug vom Inhalt preis :D

Unter ihrem Namen steht 'Hiyayaka', was die Bedeutung des Kanjis in Romaji sein soll. Übersetzt bedeutet es soviel wie kaltherzig. Ich hoffe, es ist richtig :D

Iroi mag übrigens Katzen sehr gerne. Ne kleine Dolores Umbridge :D

Sou. Es folgen noch weitere 20. Vielleicht sogar 21, wenn ich den letzten Hauptcharakter designed habe.

Au revoir, bis in vier Monaten! (Nein, Spaß. Mal sehen, wann ich wieder aktiv bin.)

Ich musste die Hälfte des Bildes wegschneiden, weil es Animexx so nicht passte. Hat sich wohl einiges geändert, seit ich das letzte mal so richtig aktiv hier war :D
Verwendete Referenz:
Für die Waffen.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare