Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 17:53
So, da hätten wi rmal weider ein Kunstprjekt abgeschlossen.

Die Kunstlehrerin, die ich seit der Zwölf habe, ist wirklich angenehm. Ich hoffe, sie kritisiert gut =D

Naja, jedenfalls sollten wir uns komplett malen, mit einem beliebigen Gegenstand zusammen auf zweifarbigen, klar von einander getrennten Farbbreichen, die den Hintergrund bilden sollen.

Da die meisten, die mich kennen, von meiner Rosa-Abneigung wissen, wollte ich die Umwelt mal schocken und was Revolutionäres erschaffen. Deshalb das Rosa. Außerdem sind ja auf dem Kimono rosa Blüten.Dieses Himmelblau habe ich mit den Farben nicht hinbekommen und die Kamera hat ein Stück weit die Farben verschluckt. Naja, ich habe viel gegeben und das ist das Endprodukt.

Mein Gegenstand ist, unschwer zu erkennen, mein Fächer. Wenn ich den nicht vors Gesicht gepackt hätte, würde man mich nicht mehr in dem Bild wiedererkennen.

Sooou, danke fürs anschauen, lesen, kommentieren oder abstimmen.

Au revoir, Cap =)
Verwendete Referenz:
Ja, das bin ich in meinem Kimono =D Die Haltung gefiel mir aber nicht, also habe ich was anderes draus gemacht.

Themen:
Japan (Sachthema), Kimono

Stile:
Acryl

Gezeichnet & Dauer:
Letzte Woche Montag begonnen. Insgesamt so zwischen acht und zehn Stunden. In einer Nacht alleine habe ich drei Stunden daran gearbeitet.

Inspiration & Motive:
Kunstprojekt. Ich in meinem Kimono. Zusammen mit meinem Fächer 'Moritz'.

Fehlergrad:
Das kann ich nicht sagen.

Zufriedenheit:
Joa, doch ganz ordentlich.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare