Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 11:44
Als Zeichen, dass es mich noch gibt! :D

Ich habe jetzt seit dem 31. Juli 2009 keinen nennenswerten Strich mehr getan. Und das war das Portrait für eine Freundin.

Nachdem es meiner Muse so gut gefallen hat, habe ich des öfteren daran gedacht, mich vielleicht mal selbst zu zeichnen.

Im Kunstunterricht haben wir jetzt auch Portraits als Thema und schauen uns Rembrandt und Dürer an.

Also habe ich es endlich mal versucht. Und bin auch am selben Tag, nämlich heute, fertig geworden.

Ich habe ein Bild von mir auf dem Desktop gehabt. Aber wie haben das die Leute um 1500 rum gemacht? Mit Spiegeln? Mit einem sich nicht bewegenden Gesicht auf dem Bildschirm war das schon schwer.

Und ich finde, dass ich auf der Zeichnung aussehe wie eine typische Slytherinschülerin oder sowas in der Art :D

Nun, ich muss zugeben, meine Augenbrauen sind nicht halb so pefekt :D Die sind nicht so schön gebogen, sondern eher gerade. =.=
Und mein Nasenrücken ist auch ncht so breit. Das habe ich mit den Schatten ein wneig falsch rübergebracht ;)

Au revoir!
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Gezeichnet & Dauer:
19. September 2009 & zwischen 3 und 4 Stunden

Inspiration & Personen:
Kunstunterricht & Ich

Fehlergrad:
Öh.. Kann ich gar nicht sagen. Ich erkenne mich selbst nicht darin ^^'

Zufriedenheit:
3/5

Widmung:
Hab's meiner Mum zum Geburtstag geschenkt. [Edit; Januar 2010]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pumme
2009-09-20T09:46:11+00:00 20.09.2009 11:46
Schön. Wirklich sehr weich schattiert und die Haare sind sehr glänzend.
Deine Nase sieht allerdings sehr breit aus - ist sie wirklich so breit? Kann auch sein das es nur durch die Position des Portraits so wirkt.
Mir gefällt es.