Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capras   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 19:56
Kunst-Unterricht.

Auftrag. 3 Buchstaben mit einem Fluchtpunkt irgendwo im Bild. Schatten zeichnen und Abhebungen durch Hell und Dunkel in der Distanz.

Ich habe das D falsch gemacht =D
Und das vordere Gesicht ist.. komisch. Die Augen stören mich irgednwie ^^'

Ja.. Ich hasse Kunst.. Aber ich mache das Beste daraus, was ich kann. Und bekomme dann lauter Minderleistungen :D Die Frau hasst mich so =D
Ihr gefällt nicht, dass ich aus Kunst wirklich Kunst mache. Kunst hat für mich was mit Freiheit zu tun. Man bekommt von mir aus eine grobe Aufgabenstellung, wie die oben (ist von der Tafel abgeschrieben). Daraus mache ich, was ich will. Und es passt ihr nicht.. Nie :D

Demnächst kommt wharscheinlich mein Kuh-Bild.. Das war auch ne Minderleistung =D

Ich hasse Kunst ^^'

lg
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift

Gezeichnet & Dauer:
04. März 2009 / 45 Minuten. Mit Päuschen ^^

Inspiration & Personen:
Kunstunterricht / Random

Fehlergrad:
niedrig. Das D ist falsch ^^' Und sonst kann man da ya nicht soo viel falsch machen...

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare